Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen in der Leiste und Schambereich

24.01.2013 16:33
Hallo Mädels

Seit gestern etwa hab ich nen ziehen in der Leisten und Schambereichgegend beim laufen. Bin jetzt 26. Woche und mein zweites Kind. Beim ersten hatte ich soetwas nicht. Habe heute Mittag schon Magnesium genommen aber es wird nicht besser. Hat einer von euch dies schon gehabt und wenn ja was war es?

Über Antworten freue ich mich.

Liebe Grüße Manu
Gismo0815
1924 Beiträge
24.01.2013 16:38
Hi,

genau das selbe hatte ich auch auch etwas 22 Ssw.
Ich hatte es so stark das ich nicht mehr laufen konnte, keinen Schritt voreinander setzen konnte.

War 2 Tage im Krankenhaus und herraus kam es ist die Dehnung der Mutterbänder. Das kann schon mal so sehr Schmerzhaft sein.

Da hilft auch eig. nur hochdosiertes Magnesium und schonen.

LG

Gismo0815
1924 Beiträge
24.01.2013 16:38
Hi,

genau das selbe hatte ich auch auch etwas 22 Ssw.
Ich hatte es so stark das ich nicht mehr laufen konnte, keinen Schritt voreinander setzen konnte.

War 2 Tage im Krankenhaus und herraus kam es ist die Dehnung der Mutterbänder. Das kann schon mal so sehr Schmerzhaft sein.

Da hilft auch eig. nur hochdosiertes Magnesium und schonen.

LG

24.01.2013 16:44
Hi,

habe das gleiche Problem wie Du.
Mir tut auch das Schambein extrem weh,kann manchmal nicht richtig drehen im Bett oder so.
Nehm zwar auch jeden Tag Magnesium und Folsäure,aber hilft auch nichts. Ausser Ruhe und wärme.

Meine Hebi meinte letztens zu mir,dass es eig normal ist. Da sich ja jetzt alles dehnt ect. Nur mir tut es eher links weh ( also linke Schamlippengegend )
24.01.2013 16:55
Ruhe klingt gut aber der Haushalt und der Große (2 Jahre und weigert sich Mittagschlaf zu machen) brauchen auch meine Aufmerksamkeit. Hmmm mal gucken wie es die nächsten Tage weiter geht. Hoffe das es bald besser wird.
24.01.2013 16:56
Drück Dir die Daumen. =)
Sage Dir,ueber Wochen isses auch nich grad schoen
24.01.2013 16:59
Hoffe doch mal das es nicht solange gehen wird.
24.01.2013 17:02
Glaub ich Dir gerne.
Hab es seit 3 Wochen fast
24.01.2013 17:08
Oje da erschieß ich mich eher. Wie soll man da alles machen können. Man arbeitet aufm Bau und sonst haben wir hier keinen ausser meine Oma und sie kann auch nicht alles machen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt