Mütter- und Schwangerenforum

Zwillinge

17.10.2011 12:38
Hallo ihr lieben Zwillingsmamas
Ich habe letzte Woche erfahren ich bekomme Zwillinge und freue mich nun schon riesig. Zuerst waren mein Mann u ich geschockt!! ANGST!!!
Aber nun freu ich mich schon sehr auf die beiden u hoffe dass es ihnen gut geht.

Kann mir hier jemand ein bisschen berichten wie das so ist mit Zwillingen: Schwangerschaft, Geburt und hinterher ... )

Danke euch

PS: Ich habe leider kein Thema gefunden, deshalb hab ich ein neues eröffnet
17.10.2011 12:53
Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, is nun schon der 1Millionste Thread

Ich wünsche Dir ne schöne Kugelzeit
janet131087
993 Beiträge
17.10.2011 13:05
Zitat von Maria_1988:

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, is nun schon der 1Millionste Thread

Ich wünsche Dir ne schöne Kugelzeit


Oh wow, ihr seit ja beide noch so jung und dann schwanger mit Zwillingen HA genial,gratuliere euch beiden und alles Gute
17.10.2011 13:14
das kommt bestimmt daher, dass ich erst seit kurzem im ss-forum bin deshalb ist mir noch kein zwillingsthread untergekommen.

und wie gehts dir in der 22 woche?
17.10.2011 13:14
Zitat von janet131087:

Zitat von Maria_1988:

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, is nun schon der 1Millionste Thread

Ich wünsche Dir ne schöne Kugelzeit


Oh wow, ihr seit ja beide noch so jung und dann schwanger mit Zwillingen HA genial,gratuliere euch beiden und alles Gute

hihi naja ich bin schon 30 zwar auch noch nicht alt aber so jung auch nicht mehr gggg
17.10.2011 13:17
oh babycarl das ist ja cool, gratuliere zu den beiden Mäusen.
zuckerlie
15684 Beiträge
17.10.2011 13:18
Mercedes1993
1900 Beiträge
17.10.2011 22:43
Hallo

Ich habe meine Zwillinge am 29.06.11 entbunden.
Per Einleitung in der 38 SSW Und konnte beide "normal" entbinden
Ach ja, und ich bin 18.

LG
lottalea
8 Beiträge
21.10.2011 14:02
Ich weiss auch seit ein paar Tagen dass ich Zwillinge bekomme (zweieiig). Ich bin 37 und in der 6. SSW. Hat uns auch etwas aus der Bahn geworfen, man stellt sich ja zunächst auf 1 Baby ein. Aber bisher verläuft alles normal. Bin ja gespannt wie es weitergeht... Kommt hier noch jemand aus dem Ruhrgebiet und ist mit Zwillingen schwanger und hat bereits entbunden? Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte, da wir es noch niemandem gesagt haben und ich mit der Situation ziemlich alleine da stehe. Klar ist mein Freund immer für mich da, aber mir fehlen einfach nette Mädels zum gemeinsamen Austausch. Würd mich sehr freuen, von Euren Erfahrungen zu hören, ist ja auch meine erste Schwangerschaft. Viele liebe Grüße!
23.10.2011 11:51
hallo lottalea.. ich hab in den thread wie von zuckerlie vorgeschlagen gewechselt. guck doch mal ein stück weiter oben

lg carli
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt