Mütter- und Schwangerenforum

zwischen Glück uns angst

lorena92
351 Beiträge
20.03.2015 00:20
Liebe mit-muttis,
Ich hatte heute meinen ersten ultraschall. Mein fa sagt ich sei 5+2 allerdings War nix so richtig zu sehn; ( jetzt plagen mich Zweifel und Gedanken ob mein Zwerg tatsächlich in der Gebärmutter oder doch im Eierstock wohnt und ob der Krümel überhaupt lebt.
Ich bin euch sehr dankbar über eure Erfahrungen, damit ich wenigstens ein bisschen Zweifel bei Seite räumen kann
P.s. kann leider kein Bild hoch laden :/
Kirschmuffin
4858 Beiträge
20.03.2015 05:57
Hallo

Wirklich ne Antwort bekommst du natürlich nur durchs Abwarten!
Ich war das erste mal bei 5+4 beim FA und man sah wirklich nur ne winzige Fruchthöhle. Wenn sich dein Eisprung verschoben hat, reichen ja schon 2, 3 Tage, dann muss man also noch nicht mal was sehen

Und ein verschobener Eisprung kommt in den regelmäßigsten Zyklen vor!

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, in n paar Tagen kann das alles schon ganz anders aussehen. Das Wachstum geht so fix!

Alles Gute!
20.03.2015 07:46
Du musst jetzt einfach abwarten. Es ist nicht ungewöhnlich, das man jetzt noch nicht viel sieht. Bei deinem nächsten Us sieht man bestimmt schon mehr.
AmyPixie
8688 Beiträge
20.03.2015 08:33
Was hast du denn bei 5+2 erwartet? Da sieht man vielleicht eine kleine Fruchthöhle, aber mehr auch nicht. Mach dir keinen Kopf, dauernde Sorgen sind nicht gut. Und im Endeffekt kommt es eh, wie es soll und man kann nichts ändern
lorena92
351 Beiträge
20.03.2015 08:56
Danke für eure antworten
Ja ich weiß ich muss Geduld haben ......
Man sieht einen winzigen dunklen verschwommenen Fleck in der Gebärmutter....das wars....dachte ehrlich gesagt das man zumindest deutlich erkennt ...ja da ist was.......
Naya nun werde ich warten müssen
ANJUKA
23753 Beiträge
20.03.2015 09:00
Schau, hier mein US Bildchen von 6+4. Vorher konnt man bei mir auch nichts sehen
Mach dich nicht verrückt, es ist vollkommen normal das man bei manchem in diesem frühem Trimester nichts sehen wird.

20.03.2015 12:28
Ich finde es blöd, dass FAs einen überhaupt vor der 7. Woche kommen lassen ... das schürt doch nur die Ängste, wenn man nix sieht ... oder eben noch kein schlagendes Herz

Und dennoch kann alles gut gehen ... bzw. halt vorher kommen lassen zum Blutabnehmen und Gewichtkontrolle, Blutdruck messen ... aber vor 7. Woche am Besten kein US

Ich drücke dir die Daumen ... aber du bist eben sehr früh dran
AmyPixie
8688 Beiträge
20.03.2015 12:37
Naja, im Endeffekt wollen sie ja auch schauen, ob die Ss in der Gebärmutter sitzt
lorena92
351 Beiträge
20.03.2015 12:43
Zitat von AmyPixie:

Naja, im Endeffekt wollen sie ja auch schauen, ob die Ss in der Gebärmutter sitzt

Genau aber wenn nicht mal das zu erkennen ist macht man sich eben Gedanken,deswegen habe ich gefragt ob es jemandem ähnlich ging und trzd alles gut War
Muckel007
2738 Beiträge
20.03.2015 12:55
Warte ab, beim nächsten US wirst du dein
kleines sehen jetzt ist es noch viel zu früh
lorena92
351 Beiträge
20.03.2015 12:57
Zitat von Muckel007:

Warte ab, beim nächsten US wirst du dein
kleines sehen jetzt ist es noch viel zu früh

das hoffe ich sehr
Muckel007
2738 Beiträge
20.03.2015 13:04
Zitat von lorena92:

Zitat von Muckel007:

Warte ab, beim nächsten US wirst du dein
kleines sehen jetzt ist es noch viel zu früh

das hoffe ich sehr


Ganz bestimmt
20.03.2015 15:22
Zitat von Muckel007:

Warte ab, beim nächsten US wirst du dein
kleines sehen jetzt ist es noch viel zu früh


Genau das meine ich ja ... kein US bevor nicht die Zeit erreicht ist, wo man etwas in der Gebärmutter sehen MUSS - wenn nicht ist was nicht in Ordnung ... aber dann weiß man ist und muss nicht wie die Threaderstellerin hier sich Sorgen machen
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt