Mütter- und Schwangerenforum

3 sternchen

Lenas-Mama
146 Beiträge
24.04.2008 11:00
Hy,

ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, also erst mal die vorgeschichte,
ich habe ne beste freundin, bin mit hier seit der 7ten klasse befreundet nachdem ich dann weggezogen bin haben wir uns sozusagen aus den augen verloren für ca 2 jahre.....

nach den 2 jahren haben wir uns dann wieder gefunden haben uns dann auch getroffen und uns sehr lange unterhalten und da hatte sie mir dann erzählt, zu dem zeitpunkt waren es erst 2 Sternchen, das sie 2004 schwanger war in der 9 ssw und das es ein wunschkind war und sie es verloren hat es waren keine herztöne mehr...... wenn es ein mädchen geworden wäre hätten sie es Lara Sophie getauft....
naja dann hatte sie mir gesagt das sie 2006 wieder schwanger war und es auch nen wunschkind war, dieses hätten sie dann wenn es ein junge geworden wäre johannes getauft, und es hat wieder nicht sollen sein sie hat es zwischen der 5-6 SSW wieder verloren ich wusste damals nicht was ich dazu sagen sollte war sehr traurig darüber und naja letztes jahr bekam ich nen anruf von ihr und sie sagte das sie schwanger war aber nicht wusste in welcher woche sie war, sie hatte es wieder verloren.....ich war so traurig darüber und dabei habe ich es mir so sehr gewünscht das sie endlich ein 2 kind bekommen.......aber irgendwie hat es nicht sollen sein....
das schlimme ist sie hat da wo sie wohnt niemanden zum reden sie kann sich mit niemanden darüber austauschen, ihr mann hält zu ihr und unterstützt sie in allen situationen, das hat man heutzutage sehr selten, und daher habe ich mir gedacht, habe natürlich auch heute mit ihr darüber sehr lange gesprochen, das ich das euch erzähle und das in ihren namen mache......

Also ihr drei kleinen sternchen ich soll euch von eurer Mama und euern Papa sowie euern Bruder sagen das sie euch alle drei ganz doll lieb haben und das sie euch ganz schrecklich doll vermissen, und das sie jeden tag an euch denken.......
Goldstern
2946 Beiträge
24.04.2008 11:06
sprech deiner freundin von uns viel kraft aus!
baluna
1658 Beiträge
24.04.2008 11:18
viel Mut und Kraft für deine Freundin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt