Mütter- und Schwangerenforum

4 Wochen nach Fehlgeburt Schmierblutungen normal?

Mamaglück83
887 Beiträge
25.04.2018 10:19
Hallo.
Morgen vor 4 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt.
Ich hatte eine Ausschabung.
Seit gestern habe ich braune Schmierblutungen. Nicht sehr doll.
Hat jemand Erfahrung damit?
AliceImTraumland
509 Beiträge
25.04.2018 10:36
Hallo Grüße dich

Erstmal tut es mir sehr leid das du auch eine Sternchenmama bist

Ich hatte letztes Jahr auch 2 fehlgeburten mit ausschabung. Bei der ersten hatte ich auch zwischen Blutungen. Es sollte natürlich kein Fieber dazu kommen und keine starken Schmerzen.

Ich wünsche dir alles gute von Herzen
Mamaglück83
887 Beiträge
25.04.2018 10:51
Das tut mir leid .

Ich danke dir

Wie lange hattest du die zwischenblutungen?
Und ab wann kam die Regel wieder?
wurmli
6016 Beiträge
25.04.2018 10:54
Ich hatte letztes Jahr auch zwei Fehlgeburten mit Ausschabung. Nach der zweiten erstmal nur sb und dann kam Mens. 4 Wochen nach As jeweils wieder normaler Zyklus. Ist aber bei jedem anders
AliceImTraumland
509 Beiträge
25.04.2018 11:01
Zitat von Mamaglück83:

Das tut mir leid .

Ich danke dir

Wie lange hattest du die zwischenblutungen?
Und ab wann kam die Regel wieder?


Bei mir kam auch 4 Wochen später die Mens. Es normalisiert sich eigentlich meistens recht schnell. Ich hatte vereinzelt mal sb gehabt. Nur nach der 2 ausschabung hatte ich noch 11 Tage starke Blutungen aber das war hormonell bedingt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt