Mütter- und Schwangerenforum

An Alle ET Januar 2015 Mädels

Seli2709
1079 Beiträge
12.05.2014 10:37
Hallo Mädels, es ist so schlimm, so traurig. Ich musste am Samstag mit Blutung und Schmerzen in Krankenhaus. Es wurde ein US gemacht und Blutabgenommen, der Wert ist zwar ncoh posititv aber von Samstag hcg 164 auf gestern hcg 154 gefallen. Ich habe nun wieder eine Fehlgeburt. Ich fühle mich so schrecklich, traurig, leer. Ich weiß im Moment nicht was ich machen soll, Warum musste mir das schon wieder passieren??
Im Moment habe ich noch Blutung, nicht mehr so stark und hin udn wieder mal Schmerzen... Ich könnte den ganzen Tag weinen
12.05.2014 10:41
och mensch selli das tut mir undendlich leid für dich, wir waren ja gleich weit

wann musst du denn wieder zur kontrolle und haben die was gesagt woran das liegen könnte das du schon wieder eine FG hattest??

fühl dich ganz dolle gedrückt...
Lucero
3830 Beiträge
12.05.2014 10:41
Ohhh mein Beileid

Das ist schlimm, fühl dich unbekannterweise gedrückt
Seli2709
1079 Beiträge
12.05.2014 10:53
Also ich hatte eh am 19.5. ein Termin beim FA und werde dann auch da hingehen um mit ihm zu besprechen ggf, Schilddrüse etd testen zu lassen. Aber die Ärztin im Krankenhaus meinte, ich soll mich jetzt nicht verrückt machen und denken irgendwas stimmt bei mir nicht, warscheinlich war es Zufall und zu schnell hinter einander... Soll jetzt ein paar Monate Pause machen und mich ausruhen
melly2
1546 Beiträge
12.05.2014 14:14
Liebe selli fühl dich mal ganz ganz fest in den arm genommen.
Hast du schon ein oder mehr kinder oder noch gar keine.
Mir haben meine damals einfach mit ihrer Anwesenheit soo geholfen.
Hatte 2009 meine zwillis im.anfang 3.monat nacheinander veerloren
Ich kann deine Traurigkeit sehr verstehen. .
Zu mir sagte man der Körper braucht keine pause, wenn er wieder bereit ist, dann lasst er es quch wieder zu.
Und die natur weiss leider was siie tut meist wären die Mäuse so aus irgendwelchen Gründen nicht uberlebungsfähig...abber dein mäuschen kommt zu dir zurück bald bist du wieder schwanger. ..ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen ♥
Lg mell
Seli2709
1079 Beiträge
12.05.2014 17:07
Zitat von melly2:

Liebe selli fühl dich mal ganz ganz fest in den arm genommen.
Hast du schon ein oder mehr kinder oder noch gar keine.
Mir haben meine damals einfach mit ihrer Anwesenheit soo geholfen.
Hatte 2009 meine zwillis im.anfang 3.monat nacheinander veerloren
Ich kann deine Traurigkeit sehr verstehen. .
Zu mir sagte man der Körper braucht keine pause, wenn er wieder bereit ist, dann lasst er es quch wieder zu.
Und die natur weiss leider was siie tut meist wären die Mäuse so aus irgendwelchen Gründen nicht uberlebungsfähig...abber dein mäuschen kommt zu dir zurück bald bist du wieder schwanger. ..ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen ♥
Lg mell

danke schön nein ich habe noch keine Kinder
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt