Das lässt mich nicht los
26.11.2012 20:24
Hallo Mädels
ich verfasse diesen beitrag anonym das hat seinen grund ich hoffe ihr lest es trotzdem
ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben da es mich schon seit ich es erfahren habe nicht wirklich loslässt
und zwar geht es um einen Bekannten von mir ich habe seit ganz langer Zeit keinerlei Kontakt da wir uns mehr oder weniger zerstritten haben aber das is ja nun och egal
was mich daran so beschäftigt ist das ich ja weiss das seine freundin schwanger war
nun ja das Kind kam jetzt vor kurzem auf die welt und das traurige daran ist das es leider nicht lange leben durfte kurz nach der geburt ist es von dieser welt gegangen
das weiss ich von meiner schwester und sie hat es von dem bruder seiner freundin erfahren
das tut mir so unendlich leid und ich frage mich nur warum das kleine mäuschen nicht leben durfte
das beschäftigt mich so sehr da ich selber mama bin und meinen kleinen damals auch fast verloren hätte
ich kann es mir nicht vorstellen wie es ist sein eigenes kind schon kurz nach der geburt gleich wieder zu verlieren ohne eine chanche gehabt zu haben auf leben ohne sich kennenzulernen
ich kann meine gefühle nur echt schwer beschreiben es tut mir eben echt unendlich leid
udn mit diesem thread möchte ich an die kleine maus gedenken und ihr eine kerze anzünden ich hoffe die kleine findet ihren frieden und die eltern der kleinen maus schaffen es zusammen diese schwere zeit zu überstehen
es ist einfach nur so schrecklich und mit worten nicht zu beschreiben
ich danke euch mädels fürs zuhören das musste jetzt echt mal raus
ich verfasse diesen beitrag anonym das hat seinen grund ich hoffe ihr lest es trotzdem
ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben da es mich schon seit ich es erfahren habe nicht wirklich loslässt
und zwar geht es um einen Bekannten von mir ich habe seit ganz langer Zeit keinerlei Kontakt da wir uns mehr oder weniger zerstritten haben aber das is ja nun och egal
was mich daran so beschäftigt ist das ich ja weiss das seine freundin schwanger war
nun ja das Kind kam jetzt vor kurzem auf die welt und das traurige daran ist das es leider nicht lange leben durfte kurz nach der geburt ist es von dieser welt gegangen
das weiss ich von meiner schwester und sie hat es von dem bruder seiner freundin erfahren
das tut mir so unendlich leid und ich frage mich nur warum das kleine mäuschen nicht leben durfte
das beschäftigt mich so sehr da ich selber mama bin und meinen kleinen damals auch fast verloren hätte
ich kann es mir nicht vorstellen wie es ist sein eigenes kind schon kurz nach der geburt gleich wieder zu verlieren ohne eine chanche gehabt zu haben auf leben ohne sich kennenzulernen
ich kann meine gefühle nur echt schwer beschreiben es tut mir eben echt unendlich leid
udn mit diesem thread möchte ich an die kleine maus gedenken und ihr eine kerze anzünden ich hoffe die kleine findet ihren frieden und die eltern der kleinen maus schaffen es zusammen diese schwere zeit zu überstehen
es ist einfach nur so schrecklich und mit worten nicht zu beschreiben
ich danke euch mädels fürs zuhören das musste jetzt echt mal raus
26.11.2012 20:24
hab es doch net anonym gemacht wollt den satz eigentlich wieder wegnehmen
26.11.2012 20:35
Oh man traurig. Das ist hart und so schlimm. Echt mein beileid
26.11.2012 20:40
so geht es mir eben auch
finde es so schlimm
ich verstehe sowas nie die arme kleine maus und die armen eltern
ich danke euch fürs zuhören
finde es so schlimm
ich verstehe sowas nie die arme kleine maus und die armen eltern
ich danke euch fürs zuhören
26.11.2012 21:21
Das ist ja sehr traurig. Aber ich finde, auch wenn ihr zerstritten seid, wenn du magst könntest du eine kleine Beileidskarte schicken....
Lg
Lg
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt



