Mütter- und Schwangerenforum

Der schlimmste Urlaub meines Lebens

keyz
1 Beiträge
11.03.2015 07:28
Hallo ihr lieben,
ich habe das Bedürfnis mich auszutauschen.. schreiben.. lesen..
Daher fange ich mal an.. so
Alles is noch so unreal.. Im Januar habe ich postiv getestet und habe zwei Wochen gebraucht um den Schock zu überwinde, da es nicht geplant war Nun habe ich mich damit angefreundet und gefreut..
Ich wäre jetzt in der 11. Woche!
Am 23.2. waren wir beim FA, herzchen schlug.. wir waren so happy... am 1.3. ging es in den Türkei Urlaub und am Sonntag bin ich morgens mit Blutungen augewacht.. Panik!!! Wir sind direkt ins KH ... das war wirklich nicht schn da und dann wurde ein US gemacht.. kein Herzchen mehr.. Baby auf dem Stand von 9 Woche oder so.. ich weiß es gerade nicht genau.. oh man..
Der Arzt wollte sofort operieren (stellt euch vor, 10-15 min US 430 Euro).. mein freund meinte keine option es da zu machen!!! Ich war vllig in panik und wäre da noch fast umgekippt.
Im Hotel hat mein freund dann einen flug für den abend für uns klar gemacht und ich konnte in der nacht noch ins KH! Bis dahin hatte ich noch Hoffnung, aber diese wurde uns genommen. Das Baby wollte nicht zu uns.. ich kann das nicht gut akzeptieren, wie kann man auch? Ich habe mich schon auf Oktober und Familie eingestellt und gefreut und jetzt... alles weg..
Wenn ich jetzt an die strahlenden Augen von meinem freund oder familie denke zebricht es mr das Herz.. alle waren so glücklich.
Gestern war die AS.. die lief ohne komplikationen und ich konnte auch dirket nacht hause.. jetzt wo das baby nicht mehr in mir ist geht es mir auch etwas anders.. ich hatte vorher solche angst , also vir der op, weil das baby dann für immer weg ist (
Oh man.. daswaren echt die schlimmsten tage ...
Unser kleines Baby.. wir dachten das schicksal wollte es uns schicken, aber irgendwas passte wohl nicht..
Mein kleines Babychen, ich hätte es so gerne mal lachen gesehen
sushimum
10504 Beiträge
11.03.2015 08:53
Oh man das tut mir ganz doll leid für euch
Ich kann ein wenig nachvollziehen wie du dich fühlst habe mein Baby auch in der 11/12 ssw verloren allerdings wusste ich da auch erst seid einer woche von ihm und hatte ja noch eine kleine maus hier die mich sehr von dem schmerz abgelenkt hatte..
Euer sternchen wird irgendwann zurück kehren da bin ich mir ganz sicher
11.03.2015 12:45
Bei mir war es im Oktober ganz genau wie bei dir, nur dass wir nicht im Urlaub waren ... auch dieses Gefühl, als es weg war ... einfach eine sehr schlimme Erfahrung ...
Velinaya
2892 Beiträge
12.03.2015 19:55
ich kann dir auch nachfühlen, habe mein Baby in der 11. SSW im Feb. verloren (aber gottseidank zuhause u. nicht im Urlaub)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt