Mütter- und Schwangerenforum

Ein wunderschönen Engel mehr im himmel

Sternenmami-A
5 Beiträge
13.02.2017 02:22
Hallo zusammen, am 19.11.2016 habe auch ich den schlimmsten Tag in meinem leben durchgemacht. Es War mein 1. Kind und es macht mich echt fertig weil ich mir nichts mehr gewünscht habe als ihn endlich im arm zu halten. Ich war 38+2 und plötzlich spürte ich um 4 Uhr nachts so ein kalten Schauer als würde etwas ganz schreckliches passieren ein ganz komisches Gefühl. Also bin ich aufgestanden Und nach einer weile ins krankenhaus mit wehen und dann der Schock die Ärztin sagte sie findet keinen herzschlag. Ich konnte es erst nicht glauben weil sie öfters Schwierigkeiten hatten den herzschlag auf Anhieb zu finden und dann fing sie an es mit Tränen in den Augen zu wiederholen nachdem sie nochmal geschaut hat. Ich War am Boden zerstört aber konnte kaum weinen weil ich so schmerzen hatte, ich hab das alles gar nicht realisieren können. Ich habe eine PDA bekommen, für die schmerzen nicht weil sie so stark waren sondern damit ich die geburt nicht so krass miterleben muss. Danach ging alles sehr schnell es War 12.01 als mein kleiner Engel dann auf die Welt kam. Ich hab so geweint und wollte ihn nehmen aber meine tante war der Meinung das ich ihn nicht sehen sollte weil sie dachte das ich dann noch mehr leiden würde. Die Hebamme sagte zu mir er sieht perfekt aus einfach als ob er schläft und das er gerade mal paar Stunden tot wäre..
Das schlimmste ist 1 Tag davor hab ich ihn noch gespürt er war sehr aktiv und dann am nächsten tag soll er tot sein? Ich kann es immernoch nicht verstehen. Ich fuhr dann nach hause und meine ganze Familie war da und hat versucht mich aufzumunzern obwohl ich ihnen angesehen habe wie traurig sie waren. Ich fragte mich die ganze zeit wie mein Baby aussah und fing schon an es zu bereuen das ich ihn im krankenhaus nicht gesehen habe. 3 Tage später hab ich erfahren das man ihn in der Pathologie bevor er beerdigt wird noch sehen kann also bin ich am 4. Tag gegangen. Als ich reinkam und ihn von weitem sah dachte ich nur 'Nein ist das mein baby?' Und ich versuchte mir die Tränen wegzuwischen damit ich sein Gesicht erkennen kann. Ich fasste ihn an, seine Haut eiskalt und er war auch leicht blau. Ich nahm mir ein Stuhl und setze mich direkt vor ihm hin und streichelte ihn die ganze zeit und redete sogar mit ihm. Es kam mir vor wie ein Traum ich konnte es kaum realisieren, er war so schön und die Hebamme hatte recht, er sah perfekt aus..
Bevor ich ging ließen mich die anderen also meine Mutter Oma und tanze mit ihm alleine und ich weinte und redete mit ihm. Das War für mich das schwerste ich hätte am liebsten noch Stunden da gesessen und ihn einfach nur angeschaut und ihn gestreichelt abrr ich musste mich verabschieden..
Es sind zwar schon 3 Monate vergangen aber ich fühle mich als wäre es gestern passiert. Ich denke JEDEN Tag an ihn, sogar mehrmals am Tag und meine Familie hat mir zwar sehr geholfen aber jetzt sind alle wieder im Alltag drin. Ich fühle mich so leer und weiß einfach nicht was ich machen soll, es ist als hätte man mir den Boden unter den Füßen gerissen mein halt einfach. Und mein Freund redet überhaupt nicht drüber und hört mir auch nicht wirklich zu wenn ich es tue. Er hat den kleinen nicht gesehen und war auch noch nicht beim Grab. Ich weiß jeder verarbeitet seine Trauer anders, aber er ist so ein kalter Mensch und ich dachte das er für mich da sein würde im Gegenteil er will nicht wirklich drüber reden. Ich würde ihm so gerne erzählen wie unser Baby aussah wie ich mich gefühlt habe als ich ihn gesehen habe oder ihm die Fotos zeigen die die Hebamme gemacht hat. Abrr das würde er nicht verkraften er ist nicht stark genug es würde ihm zu sehr weh tun.. das schlimme ist auch ich will mit anderen kaum noch drüber reden weil mir keiner helfen kann oder eine Antwort geben kann, es kommt immer nur das gleiche "es wae Schicksal, "gott wollte das", "es wird alles gut" usw. Das weiß ich ja alles, diese Ungewissheit macht mich fertig, es passiert einfach und wir müssen damit leben. Ich frage mich immer was er im himmel macht, und ob er mich so vermisst wie ich ihn. Ob er seine mami braucht wie seine mami ihn. Ach ich weiß nicht, ich weiß die zeit bringt alles und wir gewöhnen uns dran aber trotzdem es ist einfach unfair.. was ist denn schlimmer für ein baby als seine Mutter zu verlieren oder andersrum? Er braucht doch seine mutter, auch wenn es ihm oben gut geht und er ein Engel ist..

Meine Mutter hat mir gesagt das als sie den kleinen gesehen hat mit mir zusammen er ein bisschen sauer aussah er hatte nämlich so eine falte auf der stirn und als sie ihn danach nochmal gesehen hat beim bestatter, sah er glücklich aus als würde er lachen. Als würde er wissen das seine mama bei ihm war und mit ihm geredet hat. Das hat mich sehr gefreut, ich bin sicher das er mich gesehen hat und auf mich gewartet hat und sich gefreut hat das ich ihn doch unbedingt sehen wollte..

Ich hoffe einfach das mein freund iwann zu mir kommt und wissen will wo das Grab ist und wie unser Engel aussah. Und das er endlich mit mir drüber redet und nicht mehr auf oberstark tut obwohl es ihn genauso mitgenommen hat..

Mel_91
635 Beiträge
13.02.2017 13:36
Es tut mit so unfassbar Leid. Ich kann mir nur teilweise vorstellen wie es dir geht.
Ich hatte vor wenigen Tagen eine Fehlgeburt, noch sehr früh. Aber trotzdem kann ich nicht verstehen und auch nur schwer verkraften warum das passiert ist. Wenn ich jetzt daran denke, dass du dein perfektes Würmchen nur so kurz vor ET hast ziehen lassen müssen, schnürrt es mir den Hals zu und ich kann kaum atmen. So etwas sollte niemand durchmachen müssen. Es ist einfach nur schrecklich......

Mein Mann lässt auch nichts nach außen dringen. Er redet auch nicht darüber.
Ich denke, Männer verarbeiten so etwas einfach anders.
Gib ihm Zeit, früher oder später wird er euren Engel auch besuchen wollen.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Kraft.
Irgendwann schickt dir dein Engel sein Geschwisterchen, das hier auf der Erde für ihn auf dich aufpasst und dir Freude bereitet.

Fühl dich gedrückt
Sternenmami-A
5 Beiträge
13.02.2017 14:14
Ich danke dir meine liebe, es tut mir auch sehr leid für dich, ich kann manchmal nicht verstehen wieso so etwas passiert.
Was ich noch trauriger finde ich weiss das es noch viel schlimmeres gibt, als wir bei mir, bei manchen lebt das baby ein paar Monate und stirbt dann. Wie schlimm muss das sein, du hast nicht nur sein Gesicht vor augen, sondern auch sein Geschrei und seine stimme..
Trotzdem auch wenn mein Sohn auf der Erde nicht gelebt hat, für mich hat er gelebt. Ich habe seine Bewegungen gespürt, mich an ihn gewöhnt, sogar mit ihm geredet und eine Bindung aufgebaut.
Abrr wir Mütter sind stark, und ich wünsche allen, die so etwas durchmachen mussten, viel kraft und ganz viel glück.
13.02.2017 14:20
Es tut mir fürchtbar leid, was dir passiert ist.

Ich musste aufhören zu lesen bei "die hebamme hat gesagt .... " von daher weiß ich nicht wie es weiter gegangen ist, aber mir geht das in der Schangerschaft einfach zu nah, solche Geschichten.

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Liebe. Alles was du dir für die Zukunft wünscht wird sicherlich bald in erfüllung gehen. Fühl dich gedrückt.
Sternenmami-A
5 Beiträge
13.02.2017 14:50
Zitat von kölnerin:

Es tut mir fürchtbar leid, was dir passiert ist.

Ich musste aufhören zu lesen bei "die hebamme hat gesagt .... " von daher weiß ich nicht wie es weiter gegangen ist, aber mir geht das in der Schangerschaft einfach zu nah, solche Geschichten.

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Liebe. Alles was du dir für die Zukunft wünscht wird sicherlich bald in erfüllung gehen. Fühl dich gedrückt.


Dankeschön meine liebe, ich wünsche dir auch ganz viel Glück Genieß die schwangerschaft, das habe ich auch, denn es gibt nichts schöneres
13.02.2017 15:20
Es tut mir so unfassbar leid. Als ich Deinen Text las, kamen mir die Tränen, und ich musste eine Pause machen. Nimm Dir die Zeit, um Deinen Sohn zu trauen.
Die Gedanken an Dein Kind werden nicht verblassen, sondern Sie werden erträglicher.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mit Gleichgesinnten darüber sprichst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

PS: Ich glaube Dein Freund, ist noch nicht so weit, um an das Grab zu gehen. Dein Freund hat seine eigene Art um mit dem Verlust klar zu kommen.
Wunsch2015
917 Beiträge
13.02.2017 21:38
Liebe Sternenmami-A,

Dein schwerer Schicksalsschlag tut mir unendlich leid
Die richtigen Worte zu finden, fällt mir unglaublich schwer

Was ich Dir aber von Herzen wünsche viel Kraft und viel Stärke.

Dein kleiner Engel lebt nun im Paradies und schaut jede Sekunde zu Dir herab.

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt. Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte selber sorgfältig aus welche Kinder zu welchen Eltern passten.

Gott:" Frau Müller schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und Frau Müller hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden lernen in diesem Leben Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird.

Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern.

Aber dann waren wir wohl an der Reihe. " Und diese Familie bekommt Sternenkinder."

Der Engel sprach verwundert." Aber lieber Gott, warum denn diese Familie, sie sind doch so glücklich und so gute Menschen?"

Gott:" Ja das sind sie, aber auch genau deswegen bekommn sie diese gesegneten Kinder. Sie lieben ihre Kinder überalles und sie werden auch diese Kinder lieben in ihren Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben. Deshalb habe ich sie auserwählt."

Engel:" Aber was ist wenn sie verzweifeln, werden sie es überhaupt verkraften können?"

Gott:" Ich werde ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden Anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinfussen kann und manche Dinge in ihrem Leben nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und dann leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen, was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die noch kommen werden. Sie werden bewusst jeden Tag auskosten mit ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."

Engel:" Aber was ist, wenn sie den Glauben an Dich verlieren in dieser Not?"

Gott:" Vielleicht werden Sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie mich eine Zeit lang dafür hassen, aber mit der Zeit werden Sie ihren Glauben stärken."

Engel:" Aber wodurch denn?"

Gott:" Sie werden merken, dass ich ihnen ihre Kidner nicht weggenommen habe, sie werden ihre Kinder spüren und fühlen. SIe bekommen einen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihre Kinder trotzdem bei ihnen sind und sie besonders gut beschützen. Sie werden kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren schweren Verlust."

Engel:" Lieber Gott, welches Geschenk denn?"

Gott:" Als erstes, werde ich sie mit einem gesunden Kind segnen.
Wenn es dann Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir hole, werden ihre Sternenkinder die ersten sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen der Menschenwelt genommen wurde. Sie werden diese Zeit ausleben und genießen ohne Stress, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Sternenkinder und ihre Eltern geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere Verstorbene Eltern, die keine Sternenkinder haben, sich noch lange gedulden müssen, bis sie eines ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen dann die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."

Engel:" Ja das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für Sternenkinder sehr geeignet!"

Die Geschichte habe ich damals nach meiner frühen Fehlgeburt (2 Sternchen) gelesen. Sie hat mir irgendwie Kraft gegeben weiter zu machen und nicht aufzugeben.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute


Sternenmami-A
5 Beiträge
13.02.2017 22:04
Zitat von NeoMutti:

Es tut mir so unfassbar leid. Als ich Deinen Text las, kamen mir die Tränen, und ich musste eine Pause machen. Nimm Dir die Zeit, um Deinen Sohn zu trauen.
Die Gedanken an Dein Kind werden nicht verblassen, sondern Sie werden erträglicher.

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mit Gleichgesinnten darüber sprichst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

PS: Ich glaube Dein Freund, ist noch nicht so weit, um an das Grab zu gehen. Dein Freund hat seine eigene Art um mit dem Verlust klar zu kommen.


Ja ich denke ich werde immer an ihn denken, nur mit der zeit wird es halt leichter und erträglicher wie du sagst.
Ja das stimmt igh hoffe er ist es bald, damit auch unser Engel weiß das sein Vater ihn genauso doll liebt wie seine mami
Sternenmami-A
5 Beiträge
13.02.2017 22:06
Zitat von Wunsch2015:

Liebe Sternenmami-A,

Dein schwerer Schicksalsschlag tut mir unendlich leid
Die richtigen Worte zu finden, fällt mir unglaublich schwer

Was ich Dir aber von Herzen wünsche viel Kraft und viel Stärke.

Dein kleiner Engel lebt nun im Paradies und schaut jede Sekunde zu Dir herab.

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt. Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte selber sorgfältig aus welche Kinder zu welchen Eltern passten.

Gott:" Frau Müller schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und Frau Müller hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden lernen in diesem Leben Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird.

Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern.

Aber dann waren wir wohl an der Reihe. " Und diese Familie bekommt Sternenkinder."

Der Engel sprach verwundert." Aber lieber Gott, warum denn diese Familie, sie sind doch so glücklich und so gute Menschen?"

Gott:" Ja das sind sie, aber auch genau deswegen bekommn sie diese gesegneten Kinder. Sie lieben ihre Kinder überalles und sie werden auch diese Kinder lieben in ihren Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben. Deshalb habe ich sie auserwählt."

Engel:" Aber was ist wenn sie verzweifeln, werden sie es überhaupt verkraften können?"

Gott:" Ich werde ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden Anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinfussen kann und manche Dinge in ihrem Leben nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und dann leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen, was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die noch kommen werden. Sie werden bewusst jeden Tag auskosten mit ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."

Engel:" Aber was ist, wenn sie den Glauben an Dich verlieren in dieser Not?"

Gott:" Vielleicht werden Sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie mich eine Zeit lang dafür hassen, aber mit der Zeit werden Sie ihren Glauben stärken."

Engel:" Aber wodurch denn?"

Gott:" Sie werden merken, dass ich ihnen ihre Kidner nicht weggenommen habe, sie werden ihre Kinder spüren und fühlen. SIe bekommen einen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihre Kinder trotzdem bei ihnen sind und sie besonders gut beschützen. Sie werden kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren schweren Verlust."

Engel:" Lieber Gott, welches Geschenk denn?"

Gott:" Als erstes, werde ich sie mit einem gesunden Kind segnen.
Wenn es dann Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir hole, werden ihre Sternenkinder die ersten sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen der Menschenwelt genommen wurde. Sie werden diese Zeit ausleben und genießen ohne Stress, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Sternenkinder und ihre Eltern geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere Verstorbene Eltern, die keine Sternenkinder haben, sich noch lange gedulden müssen, bis sie eines ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen dann die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."

Engel:" Ja das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für Sternenkinder sehr geeignet!"

Die Geschichte habe ich damals nach meiner frühen Fehlgeburt (2 Sternchen) gelesen. Sie hat mir irgendwie Kraft gegeben weiter zu machen und nicht aufzugeben.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute



Ja genau da hast du recht er ist im paradies und bestimmt geht es ihm gut
Vielen Dank ich kenne dieses Märchen schon und ich hoffe es ist so wie es da steht. Das wäre schön
Und Dankeschön ich wünsche dir auch alles gute
Heati
2738 Beiträge
13.02.2017 22:22
Zitat von Wunsch2015:

Liebe Sternenmami-A,

Dein schwerer Schicksalsschlag tut mir unendlich leid
Die richtigen Worte zu finden, fällt mir unglaublich schwer

Was ich Dir aber von Herzen wünsche viel Kraft und viel Stärke.

Dein kleiner Engel lebt nun im Paradies und schaut jede Sekunde zu Dir herab.

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt. Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte selber sorgfältig aus welche Kinder zu welchen Eltern passten.

Gott:" Frau Müller schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und Frau Müller hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden lernen in diesem Leben Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird.

Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern.

Aber dann waren wir wohl an der Reihe. " Und diese Familie bekommt Sternenkinder."

Der Engel sprach verwundert." Aber lieber Gott, warum denn diese Familie, sie sind doch so glücklich und so gute Menschen?"

Gott:" Ja das sind sie, aber auch genau deswegen bekommn sie diese gesegneten Kinder. Sie lieben ihre Kinder überalles und sie werden auch diese Kinder lieben in ihren Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben. Deshalb habe ich sie auserwählt."

Engel:" Aber was ist wenn sie verzweifeln, werden sie es überhaupt verkraften können?"

Gott:" Ich werde ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden Anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinfussen kann und manche Dinge in ihrem Leben nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und dann leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen, was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die noch kommen werden. Sie werden bewusst jeden Tag auskosten mit ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."

Engel:" Aber was ist, wenn sie den Glauben an Dich verlieren in dieser Not?"

Gott:" Vielleicht werden Sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie mich eine Zeit lang dafür hassen, aber mit der Zeit werden Sie ihren Glauben stärken."

Engel:" Aber wodurch denn?"

Gott:" Sie werden merken, dass ich ihnen ihre Kidner nicht weggenommen habe, sie werden ihre Kinder spüren und fühlen. SIe bekommen einen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihre Kinder trotzdem bei ihnen sind und sie besonders gut beschützen. Sie werden kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren schweren Verlust."

Engel:" Lieber Gott, welches Geschenk denn?"

Gott:" Als erstes, werde ich sie mit einem gesunden Kind segnen.
Wenn es dann Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir hole, werden ihre Sternenkinder die ersten sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen der Menschenwelt genommen wurde. Sie werden diese Zeit ausleben und genießen ohne Stress, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Sternenkinder und ihre Eltern geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere Verstorbene Eltern, die keine Sternenkinder haben, sich noch lange gedulden müssen, bis sie eines ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen dann die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."

Engel:" Ja das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für Sternenkinder sehr geeignet!"

Die Geschichte habe ich damals nach meiner frühen Fehlgeburt (2 Sternchen) gelesen. Sie hat mir irgendwie Kraft gegeben weiter zu machen und nicht aufzugeben.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute




Eine schöne und extremst schmerzhafte Geschichte zugleich ... ich habe Tränen in den Augen und denke an meine wundervolle kleine Sonne, die da oben auf mich wartet. Und es stimmt, ich habe keine Angst vor dem Tod, wenn meine Zeit gekommen ist werde ich freudig gehen und endlich meinen Engel wieder bei mir haben, für immer.

@TS: Ich kann deine Gefühle 1 zu 1 nachvollziehen, meine wunderschöne Tochter wäre am Samstag 4 Jahre alt geworden ... vor fast zwei Jahren habe ich sie verloren. All deine Gefühle und Fragen kenne ich nur zu gut, man fühlt sich leer, einsam und weiß nicht, wie es jemals besser werden wird. Weil mein Mann mir auch nicht beigestanden hat, über ein halbes Jahr, habe ich meine Lösung im Verdrängen gefunden ... nur manchmal, da kommt alles wieder hoch und ich breche zusammen. Dann kann ich es nicht mehr aufhalten, aber danach fühle ich mich wieder freier und spühre meine Tochter ganz nah bei mir und Liebe erfüllt mein Herz. Unsere Kinder sind sehr gut aufgehoben, dort wo sie sind und sie sind immer bei uns, auch wenn wir das oft nicht merken. Mein Engel ist unser Schutzengel, ihre Zwillingsschwester hat sie vor dem gleichen Schicksal gerettet, und mehrere Fast-Unfälle hat, da bin ich mir sicher, auch sie verhindert. Vor ein paar Monaten wurde meine Jüngste fast von einem Auto überfahren, nur wenige Zentimeter haben ihr Leben gerettet.

Wenn du möchtest, kannst du dich gern an mich wenden per PN und wir können schreiben und evtl. telefonieren. Es könnte uns beiden gut tun.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt