Mütter- und Schwangerenforum

GEDENK SEITE FÜR STERNKINDER

bibby1983
1 Beiträge
09.01.2008 09:31
hallo ich bin ziemlich neu hierund wollte mal alle rechtherzlich inladen auf meine gedenkseite zu kommen um meine stern kinder (zwillinge) zu besuchen und mir ein gästebuch eintrag zu senden das wäre gaaaanz lieb denn für mich persönlich muss ich sagendas das schreiben mirsehr hilft mit der trauer zurecht zu kommen gruss bibby der link lautet http://bibby1983.oyla10.de
09.01.2008 15:46
ist echt traurig und heftig
09.01.2008 16:04
SORRY aber sowas kann ich mir nicht anschauen,
sowas macht mir angst/und zereißt mein Herz ...

Nazan*
Öhnchen
33562 Beiträge
09.01.2008 16:09
Auch nichts für mich -
wäre schön wenn du dich vorstellst
MamaSandy24
384 Beiträge
09.01.2008 17:23
war nur kurz drauf aber ist auch nix für mich macht einem nur angst
09.01.2008 18:14
geht mir auch so.... ist nichts für meine momentane situation
Öhnchen
33562 Beiträge
09.01.2008 18:26
Muß auch nicht sein -wir sind eben alle schwanger und dementsprechend Hormongesteuert
09.01.2008 18:30
ich finde solche seiten schön....naja schön ist vielleicht das falsche wort...
aber sowas passiert halt öfter als man sich denken und vorstellen kann...in dem anderen forum in dem ich bin gibt es eine rubrik: frühes ende....und da schreiben täglich so wahnsinnig viele frauen rein und helfen sich gegenseitig...können sich unterstützen...
nachdem der sohn meiner freundin letztes jahr im märz an meningokokken gestorben ist habe ich auch viel auf den sternenkinder seiten gelesen und inzwischen bin ich echt der meinung: wenn sowas passiert dann war es so gewollt und es hat nicht sollen sein das dieses baby auf die welt kommt....
sicherlich ist es wahnsinnig schwer wenn man ein baby verliert aber man muss halt doch irgendwie nach vorn schauen....
meine freundin setzt sich seitdem sehr viel mit dem thema tot auseinander und sie sagt mir manchmal sachen die mir zu denken geben...zb...das der mensch der von uns geht halt eine aufgabe zu erledigen hat und wenn es getan ist...muss er halt gehen....gut...dann kann man sich fragen? was hat ein säugling der nur ein paar tage auf der welt sein durfte für eine aufgabe??? vielleicht die eltern eine weile glücklich zu machen?! ich weiss es selbst nicht...
sicherlich ist der tot trotzdem sinnlos aber irgendeinen hintergrund muss das ganze doch haben..oder nicht?
meine mutter starb mit 29...wir hatten einen autounfall...noch heut frage ich mich warum sie gehen musste..warum durfte ich sie nie wirklich kennenlernen...ich war doch erst 3.5 jahre alt...
und dann denke ich mir....naja...sie hat mich und meine schwester auf die welt gebracht...war das ihre aufgabe???
aber vielleicht sehe ich das ganze so mehr oder weniger locker weil der tot in meinem leben immer wieder eine rolle gespielt hat und ich gelernt habe mit ihm umzugehen...
vielleicht kann ich mir deswegen solche seiten anschauen....
Öhnchen
33562 Beiträge
09.01.2008 18:32
Gott ist das traurig-die Welt ist so ungerecht.
Aber alles hat seinen sinn-auch wenn man es nicht glauben will
09.01.2008 18:33
ganz genau das denk ich auch...
10.01.2008 19:38
ich hab sie mir angeschaut weil ich ja sooo fürchterlich neugierig bin..
ich möchte sowas nie nie nie durch machen müssen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt