Mütter- und Schwangerenforum

habe da mal ne frage

Barbara1984
415 Beiträge
05.11.2008 09:04
Hallo

und zwar, hatte ja im august leider eine totgeburt, jetzt haben mein mann und ich wieder beschlossn, das wir es noch mal versuchen.

ich hatte am 19.0ktober den ersten tag der regel, jetz sind schon fast 3 wochen vergangen, mein mann meinte das ich wieder schwanger bin, er meinte ich habe die besten anzeichen dafür, (stimmungsschwangungen, schlechte laune, heul wegen jeden sch******)

ich meine kann das sein, das man schon was merkt nach fast 3 wochen!!!!!!
unschuldslamm85
568 Beiträge
05.11.2008 09:35
ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich schieb deinen threat ma nach oben, damit ihn andre schneller finden

aso, drück euch die daumen =)
mona1984
806 Beiträge
05.11.2008 14:13
Hallo!
Naja, nach 3 Wochen (seit Beginn der Mens) - da scheiden sich die Geister... Manchmal kann man zu diesem Zeitpunkt die Einnistung spüren, aber im Grunde ist das Baby mit dem Körper der Mutter noch nicht derart verbunden, dass es Schwangerschaftsanzeichen auslösen könnte... sagt man! Bei meinem ersten Kind allerdings wusste ich es vom ES an und hab mir (glaub ich zumindest heute) alles mögliche eingebildet bis es dann wirklich losgegangen ist (Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen, Unterleibsziehen,...)
Toitoitoi, viel Glück
Ramona
Barbara1984
415 Beiträge
05.11.2008 17:54
Hallo

danke für die beiträge, ehrlich gesagt kann i mir das auch nich vorstellen,
ich meine ich weiß schon das jede schwangerschaft, anders is, aber jetzt schon nach drei wochen?
wann is eigendlich der richtige zeitpunkt, nen test zu machen?

lg babsi
FallingAngel
2044 Beiträge
06.11.2008 16:33
Ich persönlich würde dir raten so spät wie möglich den Test machen zu lassen.
Damit du, falls es schwanger anzeigt und dann plötzlich deine periode eintritt, dich
nicht fertigmachst weil du weisst dass du wieder nen Abgang hattest.
Also meine so wenigstens in der 5. oder 6. Woche.
weißt du was ich meine? Habs grad irgendwie kompliziert geschrieben.
BigMami22
31 Beiträge
09.11.2008 20:59
Guten abend!!!!!!
Brauch mal euren rat. Habe schon viele hier gefragt aber keiner konnte mir helfen die noch kein kind verloren haben jetzt haben sie mich zu euch auf die seite geschickt. Wenn man schwanger war ohne es zu wissen. und man dann bluttungen bekommt nach dem man schon 5 wochen drüber war , man dann auf der toilette ist und man bekommt ein starkes ziehen und plötzlich plumst ein großen brocken in die toi. kann es sein das man ewentuel ein kind verloren haben kann??????? Kenne mich nicht aus brauche eure hilfe.+
liebe grüße big mami22
09.11.2008 21:06
Zitat von BigMami22:
Guten abend!!!!!!
Brauch mal euren rat. Habe schon viele hier gefragt aber keiner konnte mir helfen die noch kein kind verloren haben jetzt haben sie mich zu euch auf die seite geschickt. Wenn man schwanger war ohne es zu wissen. und man dann bluttungen bekommt nach dem man schon 5 wochen drüber war , man dann auf der toilette ist und man bekommt ein starkes ziehen und plötzlich plumst ein großen brocken in die toi. kann es sein das man ewentuel ein kind verloren haben kann??????? Kenne mich nicht aus brauche eure hilfe.+
liebe grüße big mami22


ich würde zum arzt gehen.. und der müsste das sehen können *denk lieb sag
Lil-Mama
1933 Beiträge
09.11.2008 21:06
Zitat von BigMami22:
Guten abend!!!!!!
Brauch mal euren rat. Habe schon viele hier gefragt aber keiner konnte mir helfen die noch kein kind verloren haben jetzt haben sie mich zu euch auf die seite geschickt. Wenn man schwanger war ohne es zu wissen. und man dann bluttungen bekommt nach dem man schon 5 wochen drüber war , man dann auf der toilette ist und man bekommt ein starkes ziehen und plötzlich plumst ein großen brocken in die toi. kann es sein das man ewentuel ein kind verloren haben kann??????? Kenne mich nicht aus brauche eure hilfe.+
liebe grüße big mami22


warum hattest du denn nie einen test gemacht wenn du schon 5 wochen drüber warst?
LeaMia0809
18644 Beiträge
09.11.2008 21:08
Ja, mein Freund wusste es schon nach 2 1/2 Wochen, dass ich schwanger bin!!
09.11.2008 21:10
also die einen merken es schon früher udn die anderen erst später...
muss man nciht 3 monate warten bis man erneut schwanger werden kann
madl024
15 Beiträge
11.11.2008 10:05
Hallo Big Mami, ich habe mein 1.Kind auch durch eine Fehlgeburt verloren in der 15. SSW. bei mir war es genau so wie du es geschrieben hast. Mußte damals früh unter BAuchkrämpfen mich irgendwie auf Toilette schleppen. Mir fiel auf das ich stark blutete und dann ging es auf Toilette ab. Bin unter tränen zum frauenarzt und er bestätigte mir das es abgegangen ist. Mußte ins Krankenhaus zum Ausschaben und bin total fix und fertig gewesen. Ich würde dir strak empfehlen gehe schnell zum Arzt. Damit ist nicht zu spassen. Caoi madl
11.11.2008 11:09
Zitat von BigMami22:
Guten abend!!!!!!
Brauch mal euren rat. Habe schon viele hier gefragt aber keiner konnte mir helfen die noch kein kind verloren haben jetzt haben sie mich zu euch auf die seite geschickt. Wenn man schwanger war ohne es zu wissen. und man dann bluttungen bekommt nach dem man schon 5 wochen drüber war , man dann auf der toilette ist und man bekommt ein starkes ziehen und plötzlich plumst ein großen brocken in die toi. kann es sein das man ewentuel ein kind verloren haben kann??????? Kenne mich nicht aus brauche eure hilfe.+
liebe grüße big mami22


da müßtest du doch dann auch ziemlich heftige bauchkrämpfe dabei gehabt haben.
vielleicht war es auch nur so ein großer blutklumpen, der sich über nacht gesammelt hat und nach dem aufstehen hat er sich dann gelöst. hatte ich mal.
wenn du 5 wochen drüber warst, wärst du ja rein rechnerisch schon mind. ca. 9. woche gewesen. man rechnet ja ab dem ersten tag der letzten regel. da hätte man doch schon etwas erkennen müssen, an dem klumpen.
und dann hättest du sicher sehr starke blutungen gehabt bei einer fg.
FallingAngel
2044 Beiträge
14.11.2008 16:31
@BigMami22
Mach dich auf jeden Fall nicht deswegen verrückt. Warst du mittlerweile beim FA? Passieren kann es vielleicht schon. Aber manchmal ist es besser über sowas nicht Nachzudenken zum müssen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt