HILFEE!!
27.03.2013 11:52
Hallo. An alle die schon sehr gespannt auf mein Buch sind und für die jenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, ich habe ein Buch über meinen verstorbenen Sohn geschrieben um einfach das erlebte Revue Passieren zu lassen und das Erlebnis zu verarbeiten. Es ist zwar fertig gestellt, der Verlag wartet noch auf meinen Beitrag den ich Zahlen muss, damit die Eigenexemplare sowie die Veröffentlichung endlich gemacht werden kann. Daher kam ich auf die Idee einige Sachen zu verkaufen, sowie Babyspielzeug, Gesellschaftspiele und auch Kinderbekleidung, der erlös würde dann auf das Konto meines Buches kommen um es endlich drucken zu können. Das Buch ist wirklich eine schöne Sache für diejenigen, die auch ein Kind verloren haben, es hilft vielleicht ein wenig trost zu spenden, dass man nicht alleine ist mit den Gefühlen. Wer mit machen möchte schreibt mir einfach eine PN und schreibt kurz rein, was gesucht wird an Sachen und ich schaue ob ich es da habe
VIELEN DANK Im vorraus.
Lieben Gruß Stephy
VIELEN DANK Im vorraus.
Lieben Gruß Stephy
28.03.2013 06:53
Das finde ich eine tolle Aktion.
Wenn es mit dem Buch dann soweit ist würde ich mir das auch gerne holen.
Das ist ein Zeichen von Stärke und Zuversicht.
Finde das echt super von Dir.
Wenn es mit dem Buch dann soweit ist würde ich mir das auch gerne holen.
Das ist ein Zeichen von Stärke und Zuversicht.
Finde das echt super von Dir.
30.03.2013 21:30
Find die Aktion auch nicht schlecht, allerdings find ich es nicht gut
das du dafür zahlen sollst das dein Buch gedruckt wird. Ein seriöser
Verlag würde sowas nicht machen. Sorry...
das du dafür zahlen sollst das dein Buch gedruckt wird. Ein seriöser
Verlag würde sowas nicht machen. Sorry...
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

