Ich glab ich hab mein krümel verlohrem
14.07.2012 22:07
Hallo
Ich bin grad in der hibbelzeit.....ich gestehe, ich habe vor NMT positiv getestet, danach habe ich negativ getestet, ich binder meinung falsch positiv gibt es net, strich ist strich....jedenfalls bin ich die letzten nächte immer nachts wach geworden, heute morgen um 5 bekam ich plötzlich sehr starke blutungen.... Gestern war NMT, aber die blutungen sind viel stärker als sonst, ich hab krämpfe, und es kommen so klümpchen mit raus (ganz winzig) sorry...es ist alles iwie anders....ich denke hätte ich vorher nicht positiv getestet, wäre mir ein frühabort nicht in den sinn gekommen....aus dem fehler habe ich gelernt
Ich bin grad in der hibbelzeit.....ich gestehe, ich habe vor NMT positiv getestet, danach habe ich negativ getestet, ich binder meinung falsch positiv gibt es net, strich ist strich....jedenfalls bin ich die letzten nächte immer nachts wach geworden, heute morgen um 5 bekam ich plötzlich sehr starke blutungen.... Gestern war NMT, aber die blutungen sind viel stärker als sonst, ich hab krämpfe, und es kommen so klümpchen mit raus (ganz winzig) sorry...es ist alles iwie anders....ich denke hätte ich vorher nicht positiv getestet, wäre mir ein frühabort nicht in den sinn gekommen....aus dem fehler habe ich gelernt
14.07.2012 22:11
Ohje,das tut mir leid für dich,.... ich kann dir leider nur Raten zum FA zu gehen und nachschauen zu lassen,....obe es einer war und wenn ja,ob alles "ausgeschwemmt" wird.
14.07.2012 22:11
Tut mir leid, aber hört sich wirklich nach Fruehabort fuer mich an.
14.07.2012 22:31
Das tut mit leid
du musst auf jedenfall zum Arzt. Nicht das noch was drinnen geblieben ist und du eine Ausschabung brauchst. Ich hoffe das es bald wieder klappt
du musst auf jedenfall zum Arzt. Nicht das noch was drinnen geblieben ist und du eine Ausschabung brauchst. Ich hoffe das es bald wieder klappt
14.07.2012 22:34
tut mir leid für dich, hört sich aber sehr danach an.
Geh trotzdem so schnell wie möglich zum fa um dir gewissheit zu verschaffen und nach gucken zu lassen ob alles abgegangen ist, falls es so sein sollte.
Geh trotzdem so schnell wie möglich zum fa um dir gewissheit zu verschaffen und nach gucken zu lassen ob alles abgegangen ist, falls es so sein sollte.
14.07.2012 22:34
Es tut mir sehr leid für dich
geh am besten nächste Woche zum FA,und lass es abklären
geh am besten nächste Woche zum FA,und lass es abklären
14.07.2012 22:34
Vor allem ich war gestern noch beim fa da sah alles gut aus, sehr gut aufgebaute schleinhaut, uns sah noch nix nach mens aus
14.07.2012 22:38
Oh, mach den Kopf hoch...*in Arm nehm*
Ich weiss nicht ob das so passend ist jetzt, ich hab auch immer mal Klümpchen am anfang meiner Periode... Vielleicht klappt es ja dann bald möglichst. Drück dir die Daumen!
Ich weiss nicht ob das so passend ist jetzt, ich hab auch immer mal Klümpchen am anfang meiner Periode... Vielleicht klappt es ja dann bald möglichst. Drück dir die Daumen!
14.07.2012 22:41
Das ist mir leider auch passiert
ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin dann zum Frauenarzt gefahren und hab mich untersuchen lassen ob der Krümel sich nicht doch festgekrallt hat.
lass dich drücken
ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin dann zum Frauenarzt gefahren und hab mich untersuchen lassen ob der Krümel sich nicht doch festgekrallt hat.
lass dich drücken
14.07.2012 22:41
ach ne sassi
oh man nehm dich in den arm
tut mir so leid aber sei so lieb und geh bald zum arzt
oh man nehm dich in den arm
tut mir so leid aber sei so lieb und geh bald zum arzt
14.07.2012 22:48
Ich werd nächste woche hingehen, ich bin auch nachdem was ich jetzt gelesen habe, der meinung, das es ganz klar nen frühabort war...
Wir wiedern nicht aufgeben, wir hibbeln so lange bis es klappt!!!
Wir wiedern nicht aufgeben, wir hibbeln so lange bis es klappt!!!
15.07.2012 09:31
am besten morgen direkt zum FA dann ist der HCG wert noch hoch genug um festzustellen ob du schwanger warst oder nicht das hatte ich auch schon mal
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


