Juli 2013 Sternchen
13.01.2013 16:55
Leider habe ich kurz nach Sylvester mein kleines Sternchen in der 12 SSW verloren und deshalb am 4.1.2013 eine Ausschabung gehabt.
Ich habe zwar schon 3 Kinder und habe mit Würmchen Nr. 4 im Moment nicht wirklich gerechnet aber es fehlt mir sehr
Da ich mir sicher bin, das es ein Mädchen war habe ch ihr den Namen Amy Sophie gegeben (halte mich ruhig für doof
)
gibt es noch andere Juli2013 Sternchenmamis?

Ich habe zwar schon 3 Kinder und habe mit Würmchen Nr. 4 im Moment nicht wirklich gerechnet aber es fehlt mir sehr

Da ich mir sicher bin, das es ein Mädchen war habe ch ihr den Namen Amy Sophie gegeben (halte mich ruhig für doof

13.01.2013 17:01
Zitat von Pupsmaschine2012:das tut mir sehr leid
Leider habe ich kurz nach Sylvester mein kleines Sternchen in der 12 SSW verloren und deshalb am 4.1.2013 eine Ausschabung gehabt.![]()
Ich habe zwar schon 3 Kinder und habe mit Würmchen Nr. 4 im Moment nicht wirklich gerechnet aber es fehlt mir sehr![]()
Da ich mir sicher bin, das es ein Mädchen war habe ch ihr den Namen Amy Sophie gegeben (halte mich ruhig für doof)

weißt du denn warum du einen Abort hattest?
viel stress um die Feiertage?
unser Mädchen soll amy Josephine heissen

amy ist toll!!
13.01.2013 17:07
Ich wäre eine Juni 2013 Mama geworden & ich halte dich nicht für bekloppt wegen dem Namen, ich war in der 10 ssw und da ich von anfang an das Gefühl hatte das es ein Mädchen geworden wäre haben wir sie Lina-Estelle genannt

13.01.2013 17:28
ich hatte viel Stress ja
bin fast die ganze zeit mit meinen 3 Kids alleine (11 Jahre,2Jahre und jetzt 10 Monate alt), Haushalt und ach ja mein Freund, der das kleine eigentlich nicht wollte und wir deshalb nur noch gestritten haben
ich trauere jetzt auch alleine, mein Freund ist wieder zur Normalität zurückgekehrt
ich bin froh, das ihr mich nicht für verrückt haltet
ich schaue mir meine kleine Hummel an und denke mir, sie wäre sicher auch ein kleiner blonder wirbelwind geworden

ich trauere jetzt auch alleine, mein Freund ist wieder zur Normalität zurückgekehrt

ich bin froh, das ihr mich nicht für verrückt haltet

13.01.2013 18:12
Hallo ihr lieben das tut mir super leid .
Ich werde bis jetzt auch eine juli mama bin jetzt in der 14 woche und die größte angst die ich habe ist eine fg . Weiß es erst seit 4 wochen .
Und habe auch das gefühl das es ein mädchen wird .
Ihr habt alle super schöne namen für eure sternchen .
Trozdem viel glück beim schwanger werden wer noch ein kind möchte.
Ich werde bis jetzt auch eine juli mama bin jetzt in der 14 woche und die größte angst die ich habe ist eine fg . Weiß es erst seit 4 wochen .
Und habe auch das gefühl das es ein mädchen wird .
Ihr habt alle super schöne namen für eure sternchen .
Trozdem viel glück beim schwanger werden wer noch ein kind möchte.
14.01.2013 15:44
Hallo, auch ich wäre im Juli 2013 nochmal Mama geworden. Leider hat sich unser Böhnchen am 24.12.12 auf den Weg zu den Sternen gemacht. Da war ich in der 11. Wo.(10+1). AS war auch am 24.12.12 ging leider nicht anders.
17.01.2013 18:00
Schade das hier keiner mehr weiterschreibt. Keine Juli 2013 Sternenmamas die sich vielleicht noch mal austauschen wollen?????

18.01.2013 14:16
Hey, ich bin eine 4-fach-Sternchenmama, mein "jüngstes "Sternchenwäre im Mai 2013 geboren. war auch mit Ausschabung. Wurde in der 7. Woche festgestellt, hat bei 5 + 6 oder so s wachsen aufgehört.
Ich bin nun wieder schwanger, ab morgen in der 11. Woche. Ich hab da mal ne Frage an Euch, Ihr nehmt sie mir hoffentlich nicht übel.
Eure FG waren "relativ" spät, sehr nahe an der magischen 12. da wurde es festgestellt. Aber konnten Euch die Ärzte sagen, ob es auch erst bei 12 s WAchsen aufgehört hat oder wart Ihr da erst s erste mal beim Doc und die Kleinen haben shon viel früher aufgehört zu leben?
Blöd formuliert, ich hoffe, es id trotzem verständlich, was ich möchte?
Drück Euch mal, stille Grüße
Feenzauber
Ich bin nun wieder schwanger, ab morgen in der 11. Woche. Ich hab da mal ne Frage an Euch, Ihr nehmt sie mir hoffentlich nicht übel.
Eure FG waren "relativ" spät, sehr nahe an der magischen 12. da wurde es festgestellt. Aber konnten Euch die Ärzte sagen, ob es auch erst bei 12 s WAchsen aufgehört hat oder wart Ihr da erst s erste mal beim Doc und die Kleinen haben shon viel früher aufgehört zu leben?
Blöd formuliert, ich hoffe, es id trotzem verständlich, was ich möchte?
Drück Euch mal, stille Grüße
Feenzauber
18.01.2013 15:02
Hallo Feenzauber, erst mal fühl dich gedrückt. Schon 4 mal ist dir das passiert. Bei mir war es das erste mal, aber ich habe auch schon Kinder.
Bei dieser SS war irgendwie alles chaotisch. Wir haben gar nicht damit gerechnet. Dann bin ich zum FA. Sie schaute und sagte ja da ist was, eine Fruchthöhle, passt zur 5 Woche. Also gut nä. Termin in 14 Tagen. O.K!!
Nach ca. 1 Wo. bekam ich plötzlich von ein zum anderen Moment starke Blutungen und auf der Toilette merkte ich das was Abging. O.K dachte ich das wars dann wohl. Bin dann zum FA. Der schaute nach und meinte ja bei soviel Blut ist das wohl ein Abgang, aber wir schauen nach. Er schaute und sagte auf einmal, nee schauen sie mal da. Ein Baby aber nicht 5Woche sondern 9. Woche, Herz schlägt. Nanu wo kommt das denn her. Es waren wohl zwei aber nur eins hat sich weiterentwickelt, aber das haben wir gar nicht gesehen vor einer Woche. Aber er sagt gleich jetzt ist es 50/50 das es das schafft. Leider hat unser Böhnchen es nicht geschafft. Am 24.12.12 bekam ich wieder starke Blutungen, es ist wohl 2-3 Tg. vorher gestorben, also in der10 Woche.
Aber mal eine Frage zu dir. Dein Sternchen wäre ein Maibaby geworden. Wie schnell bist du wieder schwanger geworden? Sollte das so sein?
Bei dieser SS war irgendwie alles chaotisch. Wir haben gar nicht damit gerechnet. Dann bin ich zum FA. Sie schaute und sagte ja da ist was, eine Fruchthöhle, passt zur 5 Woche. Also gut nä. Termin in 14 Tagen. O.K!!
Nach ca. 1 Wo. bekam ich plötzlich von ein zum anderen Moment starke Blutungen und auf der Toilette merkte ich das was Abging. O.K dachte ich das wars dann wohl. Bin dann zum FA. Der schaute nach und meinte ja bei soviel Blut ist das wohl ein Abgang, aber wir schauen nach. Er schaute und sagte auf einmal, nee schauen sie mal da. Ein Baby aber nicht 5Woche sondern 9. Woche, Herz schlägt. Nanu wo kommt das denn her. Es waren wohl zwei aber nur eins hat sich weiterentwickelt, aber das haben wir gar nicht gesehen vor einer Woche. Aber er sagt gleich jetzt ist es 50/50 das es das schafft. Leider hat unser Böhnchen es nicht geschafft. Am 24.12.12 bekam ich wieder starke Blutungen, es ist wohl 2-3 Tg. vorher gestorben, also in der10 Woche.
Aber mal eine Frage zu dir. Dein Sternchen wäre ein Maibaby geworden. Wie schnell bist du wieder schwanger geworden? Sollte das so sein?
15.02.2013 21:42
bin gerade auf diese seite gestoßen erst mal es tut mir sehr leid was ihr mit machen musstet werde auch eine juli mama 13 und meine 1 ss war auch eine fg also windeiss das baby sollte am 14.8.10 zur welt kommen hatte keine blutungen und in der 9 woche hatte ich eine as und 2 monate später bin ich mit neuer angst in de nächste ss gegangen und meine kleine ist jetzt 2 jahre alt und 9 monate später hat sich meine 2 tochter angekündigt und wurde ein muttertags geschenk 2013 und 5 monate später bin ich wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 21 woche wünsche euch viel glück in der zukunft und auch das ihr in zukunft gesund kinder bekommt lg

16.02.2013 19:34
seit 1 woche gehöre ich nun auch zu euch.
Unsere kleine Lea-Sophie kam am 9.02 zur Welt sie war sehr krank
hatte ein sehr ausgeprägtes Hydrops fetalis wen meine ganze Geschichte interessiert kann unter : Unser 2. Glück muss gehen schauen.
Jedenfalls war unsere kleine somit Lebensunfähig so das wir uns schweren Herzens entschlossen sie ziehen zu lassen.
Wir vermissen sie sehr und am Mittwoch ist nun die Beerdigung und ich habe eine riesen Angst vor diesem Tag
Unsere kleine Lea-Sophie kam am 9.02 zur Welt sie war sehr krank
hatte ein sehr ausgeprägtes Hydrops fetalis wen meine ganze Geschichte interessiert kann unter : Unser 2. Glück muss gehen schauen.
Jedenfalls war unsere kleine somit Lebensunfähig so das wir uns schweren Herzens entschlossen sie ziehen zu lassen.
Wir vermissen sie sehr und am Mittwoch ist nun die Beerdigung und ich habe eine riesen Angst vor diesem Tag

17.02.2013 15:33
ich bin auch eine juli-sternchenmama 2013. es fällt mir immer noch sehr schwer darüber zu reden. ich war in der 12.ssw und bei der routineuntersuchung ist aufgefallen, dass das herz nicht mehr schlug. am 4.1.2013 hatte ich die as. wir haben sehr lange gewartet und nun das. aber wir hoffen, dass es bald wieder klappt.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt