kein erinnerungsstück
20.04.2012 09:36
ich habe ja am 6.2.2006 mein baby in der 9 ssw gehen lassen müssem
damals machte der arzt in der 6ssw einen ultraschall wo man das kleine schon sah er druckte ein bild aus gab es mir aber nicht
nun bin ich seit jahren bei nem anderen arzt...aber das tut grad nix zur sache
meint ihr mein alter arzt hat dieses bild noch in der akte?und ob ers mir geben würde?
ich hätte so gerne eine erinnerung an mein kleines
damals machte der arzt in der 6ssw einen ultraschall wo man das kleine schon sah er druckte ein bild aus gab es mir aber nicht
nun bin ich seit jahren bei nem anderen arzt...aber das tut grad nix zur sache
meint ihr mein alter arzt hat dieses bild noch in der akte?und ob ers mir geben würde?
ich hätte so gerne eine erinnerung an mein kleines
20.04.2012 09:38
Ich denke schon das er diesen Bild noch in der Akte hat
Ruf doch einfach mal an,und frag ob du es haben könntest.
Ruf doch einfach mal an,und frag ob du es haben könntest.
20.04.2012 09:39
Die Akten werden in der Regel doch archiviert. Ich würde anrufen und ganz freundlich mein Anliegen erklären. Vl. macht man sich die Mühe dir das Ultraschallfoto rauszusuchen wenn es noch vorhanden ist.
20.04.2012 09:40
hab auch schon überlegt da anzurufen aber hab angst vor nem neg.ergebnis
20.04.2012 09:42
Zitat von gluexxkind:
hab auch schon überlegt da anzurufen aber hab angst vor nem neg.ergebnis
Brauchst keine Angst haben...Fragen,kann man ja
Ich denke schon das sie deine Akte nch haben,wie lange warst du den nicht mehr dort?
20.04.2012 09:45
mmh...schon eine ganze Weile her..
aber ein versuch ist es Wert
aber ein versuch ist es Wert
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

