Mütter- und Schwangerenforum

Sternenkinder

Jaydensmama0710
1 Beiträge
02.01.2019 16:42
Huhu alle miteinander, ich habe mal hier die Geschichte vom Seelenkind Colin gelesen der seiner Mama erzählt was Seelenkinder sind und sie einfach wieder ein Kind bekommen soll und es wird dann diese Seele von dem verstorbenen Kind sein, aber er spricht eigentlich nur von Kinder die nie das Licht der Welt erblicken durften. Diese Geschichte hat mir bzw gibt mir sehr viel Hoffnung das mein sternenjunge jayden auch wieder kommt also seine Seele. Er kam am 19.7.18 als eigentlich gesundes Kind auf die Welt und paar Wochen darauf hatten wir die u3 und es wurde ein komisches Geräusch am Herzen festgestellt und der kinderkardiologe meinte er hat einen Herzfehler kann aber damit leben und muss irgendwann operiert werden, es ist schlimmer geworden und er musste dann zwei mal in Leipzig operiert werden, nach fast 7 wochen durften wir endlich heim aber am 26.11.18 ist er dann von uns gegangen? aber er hat mich in dieser nacht im Traum besucht und meinte das seine Seele wieder kommen wird in einer anderen Gestalt und eine nacht vor Silvester hab ich geträumt das ich in einem. Krankenhaus bin und wollte zu meinen Sohn. Und die Schwester meinte das ich mich nochmal setzen soll und etwas geduld haben muss. Und ich denke es sind Zeichen von meinen jayden das er wieder kommen möchte. Dazu muss ich sagen er war eine sehr willenstarke Persönlichkeit, er konnte so zu sagen meistens seinen kopf durchsetzen. Und er hat immer gelacht, und konnte selbst den schlecht gelauntesten arzt zum lachen bringen. Was sagt ihr dazu? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sagen das sein Sternchen wieder kommt. Ich würde mich so freuen irgendwann meinen kleinen Schatz wieder in den Arm zu nehmen und zu wissen das seine Seele endlich wieder bei uns ist.
02.01.2019 17:18
Mein aufrichtiges Beileid.

Dein kleiner Schatz wird aber nicht wieder kommen, aber er wird der
beste Schutzengel für sein kleines Erdengeschwisterchen werden.

Ich wünsch dir viel Kraft.

LG Engelchen mit 8 Sternchen im Herzen
02.01.2019 18:13
Ich glaube nicht daran, dass Seelen wiederkehren, maximal ziehen sie weiter. Vielleicht möchte man auch an den Himmel glauben und daran, dass man das Kind irgendwann wieder in die Arme schließen kann. Was immer bleibt und dir niemand nehmen kann, sind die Erinnerungen in deinem Herzen, diese sind real.

Ich habe nur ein Sternchen, dass ich ganz am Anfang verloren habe, kaum dass es da war aber ich weiß ganz genau, dass das Folgebaby ein ganz anderes ist, dass diesen Platz nur einnehmen konnte weil das andere vorzeitig ging. Das ist natürlich nicht zu vergleichen mit deiner Situation, du konntest dein Baby halten und hoffen und es ist viel schmerzhafter, sich dann doch verabschieden zu müssen. Ich verstehe gut, dass du so gerne wenigstens einen Teil davon wieder hättest, um ihn ganz fest in deinen Armen zu halten.

Dein Kind wird immer in deinem Herzen bleiben, das kann euch niemand nehmen und ein weiteres Kind wird den Platz daneben und zugleich auf dieser Welt, in eurem Leben einnehmen.
Christen
25059 Beiträge
02.01.2019 18:23
Zitat von Engelchen1711:

Mein aufrichtiges Beileid.

Dein kleiner Schatz wird aber nicht wieder kommen, aber er wird der
beste Schutzengel für sein kleines Erdengeschwisterchen werden.

Ich wünsch dir viel Kraft.

LG Engelchen mit 8 Sternchen im Herzen
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt