Mütter- und Schwangerenforum

Verdacht MA

9fachmami
1 Beiträge
30.01.2022 18:54
Huhu ich bin neu hier . Eigentlich schwanger ca 7/8 ssw (vorher unregelmäßiger zyklus) ich war letzte woche beim arzt es wurde eine fruchthülle ein dottersack und ein 4.2mm embryo gesehen aber ohne herzschlag . Mir wurde dann 2 Tage aufeinander Blut abgenommen um den hcg zubestimmen. Dieser war schön und stieg schln an so wie es sein soll . Dienstag soll ich wieder zum Ultraschall aber meine Ärztin meinte beim ersten Ultraschall das es eine Fehlgeburt wird . Gestern bekam ich dann auch noch minimale Blutungen diese halten weiterhin an (nicht Perioden stark ) meint ihr ich kann die Hoffnung Dienstag ein Herzchen schlagen zusehen Aufgeben
CrazyBlue
6528 Beiträge
30.01.2022 19:22
Gib die Hoffnung nicht auf.
Je nach Untersuchung,kann ne leichte Blutung auch normal sein.

Oder ne Einistungsblutung
Marz
15879 Beiträge
30.01.2022 20:47
Erstmal abwarten! Noch ist gar nichts verloren!
Marzipan
3632 Beiträge
17.02.2022 22:46
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ich hatte bei unserem 3. Wunder ständig Blutungen und diese nicht zu knapp. Im KH wollten sie mich gleich da behalten um eine AS zu machen (das war in der 7.ssw und Herzschlag war bis da noch nicht zu sehen). Da ich Zuhause ein 9 Monate altes Baby hatte das gestillt wurde, habe ich abgelehnt und gesagt es sei nicht möglich einfach so weg zu bleiben. Ich sollte dann zwei Tage später zur AS kommen. In den beiden Tagen habe ich mich total unwohl mit der AS gefühlt und ich habe das KH angerufen um zu sagen dass ich keine AS machen werde. Ich sollte dann aber trotzdem zur Untersuchung kommen. Als ich dann da war hat die Ärztin lange geschallt und gemeint es sei klar dass da nichts sei. Kein Herzschlag und die Fruchthöhle sei total deformiert (war halt nicht ganz rund). Trotzdem hat sie noch eine zweite Ärztin dazu geholt. Diese hat geschallt und meinte plötzlich "neee da wird nichts weg gemacht... Da blubbert doch ein Herzchen". Joa... der Kleine Mann ist mittlerweile 6 Jahre alt

Ich hatte sicherlich ein riesen Glück, dass ich trotz den starken Blutungen ein Happy End erleben durfte. Es gibt sicher oftmals Blutungen wo es nicht so toll ausgeht. Trotzdem möchte ich dir sagen, dass du die Hoffnung noch nicht aufgeben solltest! Ich drück dir die Daumen dass auch du ein Happy End erleben darfst!
Traumtänzerin84
10731 Beiträge
17.02.2022 22:48
Wenn du vorher einen unregelmäßigen Zyklus hattest kann es sein, dass du erst 5./6. Ssw bist. Gib die Hoffnung noch nicht auf.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt