Mütter- und Schwangerenforum

wann Regel nach SS-Abruch

12.11.2008 07:37
Hallo,
bei dem 2. großen Ultraschalll wurde festgestellt, dass mein Baby sehr sehr krank ist. Wir haben uns zum Schwangerschaftsabbruch entschieden.
Seit diesem Abbruch habe ich eine leichte Blutung, was auch normal ist.
Aber wann genau bekomme ich wieder meine Regel? 4 Wochen nach nach dem Abbruch oder 4 Wochen nachdem die jetzigen Blutungen aufhören?
LG
12.11.2008 09:25
Ach mensch das tut mir leid*maldrückt*
Ich kann dir leider ned helfen aber ich schieb mal....
Tigerente1980
769 Beiträge
12.11.2008 09:27
Mir tuts auch leid. Ich weiss es leider auch nicht. Frag doch dein FA.

Darf ich fragen was es hatte ??
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.11.2008 13:29
also bei mir wars genau 6 wochen später bis ich meine erste richtige mens hatte .

ich hatte nach FG bzw.AS ca 14 tage lange eine schmierblutung .

gruß
zwergenaufstand
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2008 17:08
hatte am 27. okt eine FG eine woche blutungen und jetz bin ich am zyklustag 17 und hab den erstn Eisprung. also bei mir hat sich mit 3 tagen verspätung wieder alles normalisiert
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.11.2008 17:10
darf ich dir fragem wie weit warst du? bzw was hatte denn das kind??
tut mir sehr leid. versucht ihr es weiter??? ich hab meines in der 9. woch verloren
12.11.2008 17:11
herzliches beileid !!
wie weit warst du wenn ich fragen draf!!?
Abuja
10218 Beiträge
13.11.2008 14:44
Das tut mir leid, du warst ja dann schon weiter, als ich dachte.

Das mit der Menstruation ist unterschiedlich. Ich denke je früher die FG oder der Abbruch war, desto früher regelt sich auch wieder die Menstruation ein. Doch im Grunde ist das bei jeder Frau sowieso anders.
Ich wünsche dir viel Glück.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt