Wann SST nach FG wieder negativ?
28.08.2012 20:33
Hallo,
Ich hab seit einer Woche immer mal wieder Blutungen.Auf dem US war schon nichts mehr zu erkennen.Die Blutungen setzten bei 6+1 ein.
Hab heute einen SST gemacht der leicht positiv war.
Wann war der SST bei euch nach der FG wieder negativ?
lg
Ich hab seit einer Woche immer mal wieder Blutungen.Auf dem US war schon nichts mehr zu erkennen.Die Blutungen setzten bei 6+1 ein.
Hab heute einen SST gemacht der leicht positiv war.
Wann war der SST bei euch nach der FG wieder negativ?
lg
28.08.2012 20:38
Hmmm..oh je erst einmal mein Beileid.
Aber darf ich fragen warum du dir nach so kurzer zeit schon wieder SST antust?
Habe im Mai auch eine Fehlgeburt gehabt... das HCG sinkt ja nicht sofort ab, es geht nur langsam wieder zurück bei einem Abgang. Also kann es sicher noch eine Woche nach Blutungen zum leicht positiven SST kommen.
Bist du denn nicht in ärztlicher Behandlung?
LG und alles Gute
Aber darf ich fragen warum du dir nach so kurzer zeit schon wieder SST antust?
Habe im Mai auch eine Fehlgeburt gehabt... das HCG sinkt ja nicht sofort ab, es geht nur langsam wieder zurück bei einem Abgang. Also kann es sicher noch eine Woche nach Blutungen zum leicht positiven SST kommen.
Bist du denn nicht in ärztlicher Behandlung?
LG und alles Gute
28.08.2012 20:42
huhu
erstmal tut es mir sehr sehr leid um dein sternchen =(
mein sst war ca 3-4 wochen nach der as wieder neg. muss dazu sagen war da schon in der 10ten ssw.
alles liebe
jasiii
erstmal tut es mir sehr sehr leid um dein sternchen =(
mein sst war ca 3-4 wochen nach der as wieder neg. muss dazu sagen war da schon in der 10ten ssw.
alles liebe
jasiii
28.08.2012 20:52
Ich hab so viele hier liegen und wollte das einfach mal wissen.
Doch bin ich aber hab erst in 2 Wochen noch mal einen Termin zur Nachkontrolle.Wollte nur mal wissen wie lange das noch sein kann dann wir wollen ja schon wieder hibbeln!
Doch bin ich aber hab erst in 2 Wochen noch mal einen Termin zur Nachkontrolle.Wollte nur mal wissen wie lange das noch sein kann dann wir wollen ja schon wieder hibbeln!
28.08.2012 21:05
okay.. also mach dich nicht verrückt . ich weiß nicht so leicht getan, wie gesagt. Also wie geschrieben, hatte ich im Mai ein FG. Danach eine AS.
Musste mindestens einen Monat warten bis ich wieder loslege. Weiß aber nicht wie das bei einem natürlichen Abgang ist.
Wünsche dir alles Gute und viel viel Glück
Musste mindestens einen Monat warten bis ich wieder loslege. Weiß aber nicht wie das bei einem natürlichen Abgang ist.
Wünsche dir alles Gute und viel viel Glück
29.08.2012 07:34
Zitat von Anonym 131795:
Hallo,
Ich hab seit einer Woche immer mal wieder Blutungen.Auf dem US war schon nichts mehr zu erkennen.Die Blutungen setzten bei 6+1 ein.
Hab heute einen SST gemacht der leicht positiv war.
Wann war der SST bei euch nach der FG wieder negativ?
lg
ich hatte den frühabort 4+6 und bei mir war er ca 4-5 tage später wieder negativ
aber ich denke es hängt auch bissel davon ab wie hoch dein hcg schon war
29.08.2012 15:33
Ich habe beschlossen morgen früh noch mal zum arzt zu gehen!
Mag mich nicht verrückt machen!
Mag mich nicht verrückt machen!
29.08.2012 17:49
hallo. ich habe gestern auch von meiner fehlgeburt erfahren. letzten donnerstag hat sich mein hcg noch verdoppelt lag bei 524. hatte da schon einige tage braune, leichte schmierblutungen. am sonntag hatte ich eine kurze starke blutung und danach nur noch braune schmierblutung. gestern wurde mein hcg getestet und er hat sich halbiert. wie kann das denn zusammen passen. seit heute habe ich keine blutungen mehr. wars das? oder kommt noch die blutung?
wann zählt man den neuen zyklus? ab dem abgang oder muss ich warten bis zur nächsten mens? ich bin so traurig und versteh die welt nicht mehr. ich war gestern bei 6+2
wann zählt man den neuen zyklus? ab dem abgang oder muss ich warten bis zur nächsten mens? ich bin so traurig und versteh die welt nicht mehr. ich war gestern bei 6+2
31.08.2012 07:34
Test war heute Morgen wieder negativ. Ach ja hatte auch nur eine leichte Blutung!
lg
lg
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt



