Mütter- und Schwangerenforum

wann wie schwanger nach früher FG

Augustkugerl
6639 Beiträge
13.06.2017 17:33
Hallo
Ich habe heute auch mal eine Frage ....
ich hatte letzte Woche eine FG in der 6. Woche
nachdem unser Wunschkrümel nach unendlich langen 13 ÜZ und einer OP zu uns kam, ist er leider auch schon wieder gereist ....
nun meine Frage, der FA meinte ich solle gleich weiter machen, denn nun wisse man ja, das schwanger werden klappt wieder ...
ich hab nun keine Ahnung inwieweit der Zyklus nun durcheinander ist, wann meine Tage kommen oder war nun die Abbruchblutung die Tage, wann ist dann der ES usw.... ich muss ab dem 1. Tag der Abbruchblutung 13 Tage rechnen und ab da Famenita 100mg nehmen für 10 tage.
Goldbär
4115 Beiträge
13.06.2017 17:40
Fehlgeburt: Oktober 2014
Erneut positiv getestet: 1.Januar 2016
13.06.2017 17:56
Nach der 1. und 2. FG hatte ich ja jeweils eine AS und wir haben eine Mens
abgewartet, zähl ich also mal nicht.

September 2011 FG - Oktober 11 (2.ÜZ) schwanger geworden (FG)
November FG - direkt wieder schwanger geworden (Danilo)
Februar 13 FG - direkt danach schwanger geworden (Amaro)
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.06.2017 18:03
Zitat von Engelchen1711:

Nach der 1. und 2. FG hatte ich ja jeweils eine AS und wir haben eine Mens
abgewartet, zähl ich also mal nicht.

September 2011 FG - Oktober 11 (2.ÜZ) schwanger geworden (FG)
November FG - direkt wieder schwanger geworden (Danilo)
Februar 13 FG - direkt danach schwanger geworden (Amaro)

Direkt hört sich gut an liebes... Aber ich lese immer wieder direkt schwanger und ich würde gern wissen wann ca ...Nmt war 29.5. und 1tag der abbruchblutung der 6.6. also geh ich vom 6.6. aus?
Milka0885
7842 Beiträge
13.06.2017 18:24
Ich hatte bei meiner ersten Fehlgeburt direkt nach 14 Tagen wieder einen Eisprung. In dem Zyklus hatten wir uns aber nicht am richtigen Tag lieb, 4 Wochen später war dann wieder Eisprung und da hat es dann geklappt.
Dieses Baby hab ich aber auch verloren. Hab dann aber wieder 14 Tage später einen Eisprung gehabt und da hat es auch direkt geklappt.
Julia123
1597 Beiträge
13.06.2017 18:56
Huhu
Also ich hatte im November 16 eine später fehlgeburt in der 22 ssw und im Februar 17 hatte ich den nächsten positiven schwangerschafstest.

Bin nun in der 21 ssw angelangt und diesmal scheint alles gut zu sein.
Spinelly90
470 Beiträge
13.06.2017 19:10
März'17 Fehlgeburt auch in der 6. Woche...2 Wochen später wieder einen Eisprung und gleich wieder schwanger geworden...hat mich selbst überrascht,da es bei den beiden Jungs jeweils ein halbes Jahr gedauert hat.
Wünsche dir das es schnell wieder klappt!
born-in-helsinki
18903 Beiträge
13.06.2017 19:56
Fehlgeburt in der 6.woche und dann hats ca 3 zyklen gedauert bis es geklappt hat.

Mach dir keinen stress! Alles gute!
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.06.2017 20:38
Na dann Hoff ich das es bei mir auch in 2 Wochen wieder zum ES kommt....

Und danke fürs Daumen drücken!!
13.06.2017 20:55
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Engelchen1711:

Nach der 1. und 2. FG hatte ich ja jeweils eine AS und wir haben eine Mens
abgewartet, zähl ich also mal nicht.

September 2011 FG - Oktober 11 (2.ÜZ) schwanger geworden (FG)
November FG - direkt wieder schwanger geworden (Danilo)
Februar 13 FG - direkt danach schwanger geworden (Amaro)

Direkt hört sich gut an liebes... Aber ich lese immer wieder direkt schwanger und ich würde gern wissen wann ca ...Nmt war 29.5. und 1tag der abbruchblutung der 6.6. also geh ich vom 6.6. aus?
genau, erster Tag der Blutung als ersten ZT nehmen.(so hab ichs zumindest immer
gemacht und hat immer gestimmt)
Jacky.JH
455 Beiträge
13.06.2017 21:19
Ich hatte die FG im August mit AS, haben dann die nächste Periode abgewartet, nach ca 2 Wochen ES gehabt und es hat direkt geklappt. Der kleine große ist jetzt 3 Jahre geworden.
Und bei Nummer 2 hat's im 1.ÜZ geklappt ( zum Glück keine FG) und in ein paar Wochen dürfen wir dann kuscheln.
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.06.2017 21:48
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Engelchen1711:

Nach der 1. und 2. FG hatte ich ja jeweils eine AS und wir haben eine Mens
abgewartet, zähl ich also mal nicht.

September 2011 FG - Oktober 11 (2.ÜZ) schwanger geworden (FG)
November FG - direkt wieder schwanger geworden (Danilo)
Februar 13 FG - direkt danach schwanger geworden (Amaro)

Direkt hört sich gut an liebes... Aber ich lese immer wieder direkt schwanger und ich würde gern wissen wann ca ...Nmt war 29.5. und 1tag der abbruchblutung der 6.6. also geh ich vom 6.6. aus?
genau, erster Tag der Blutung als ersten ZT nehmen.(so hab ichs zumindest immer
gemacht und hat immer gestimmt)

Okidoki...dann wart ich noch bis zum WE und mach dann Mal nen Ovu müsste dann bei 27-29tage Zyklus passen
13.06.2017 21:50
mach das, aber nicht wundern wenn er noch negativ ist, der kann sich
nach einer FG auch mal verschieben.

drück dir die Daumen das euer Wunder schnell zurück kommt
AliceImTraumland
509 Beiträge
13.06.2017 23:10
Ganz dicke umarmung erstmal. Ich hatte in der 11 Woche eine fehlgeburt und am 23.02 die Ausschabung. Diesen Tag sollte ich als ersten zyklustag nehmen und 4 wochen später kam die erste periode. Eisprung hatte ich auch direkt wieder. Nach 2 perioden bin ich wieder schwanger. Viel Erfolg und drücke dir die daumen!!
14.06.2017 07:31
Hallo,

ich hatte vor 4 Wochen eine Eileiterschwangerschaft ( 8.SSW) die mit OP entfernt wurde.

Hatte zwei Wochen danach meine Mens! Genau 5 Tage wie sonst auch!
Bin also heute ZT 12. Wann genau mein Eisprung ist weiß ich nicht da ich mir nicht sicher bin wie mein Zyklus derzeit ist da er nie gleich war früher , ist erst seit ein paar Monaten regelmäßig 35 - 40 Tage!

Wir hibbeln derzeit nicht intensiv da wir mal eine Pause einlegen. Muss erst meinen Verlust noch ganz verarbeiten!

Viel Glück LG

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt