Mütter- und Schwangerenforum

Welches "Geburtsdatum" für Sternchen Lexi-Valentina?

teardropcherry
219 Beiträge
27.07.2016 21:31
Hallo
meine Lexi hat uns in der 7-8.SSW verlassen nun wollte ich mir einen Ring machen lassen mit den Geburtssteinen von ihr und meiner Großen und weis nicht welchen Monat ich nehmen soll.

Lexis Geburtsmonat wäre Februar aber sie kam im Juni "zur Welt".

Welchen würdet ihr nehmen?

Danke
eure tdc
  • Juni-Stein   94.81%

  • Februar-Stein   5.19%

Abgegebene Stimmen:
77

teardropcherry
219 Beiträge
27.07.2016 22:22
Und warum würdet ihr den jeweiligen wählen?
27.07.2016 22:43
Juni - weil sie ja da nunmal "geboren" ist. So hab ichs mit meinen Sternchen auch gemacht.
kullerkeks74
2988 Beiträge
27.07.2016 22:51
Fals zu Privat . dann ignorieren .

Wieso Mädchen ? Das sieht mann doch soo zeitig nicht .
Kati16
134 Beiträge
28.07.2016 00:48
Also erstmal - mein Beileid ..

Ich würde auch den Juni wählen, da dies ja nun mal der "Geburtsmonat" ist..
Schaf
12473 Beiträge
28.07.2016 07:14
Wenn sie im Januar geboren wäre, würdest Du doch auch den Januar nehmen. Daher bin ich für Juni.
Lolalina
745 Beiträge
28.07.2016 07:32
Ich finde es besser einen Februar-Stein zu nehmen... Sozusagen als Erinnerung daran, dass sie dann hätte auf die Welt kommen dürfen.
28.07.2016 12:14
Juni.

Woher weißt du, dass es ein Mädchen war?
28.07.2016 12:58
Diese Fragen "woher weisst du das es ein Mädchen war" finde ich in so einer Situation echt dämlich.

Vielleicht hatte man ein Gefühl dafür oder es einfach für sich entschieden um dem Baby einen Namen geben zu können.
Dies habe ich schon öfter hier gelesen.

Wissen tut sie es vielleicht nicht, aber fühlen.

Zur Frage: Juni.
Alles Liebe dir weiterhin.
28.07.2016 13:35
Zitat von Rosa.Wolken:

Diese Fragen "woher weisst du das es ein Mädchen war" finde ich in so einer Situation echt dämlich.

Vielleicht hatte man ein Gefühl dafür oder es einfach für sich entschieden um dem Baby einen Namen geben zu können.
Dies habe ich schon öfter hier gelesen.

Wissen tut sie es vielleicht nicht, aber fühlen.

Zur Frage: Juni.
Alles Liebe dir weiterhin.

28.07.2016 13:41
Zitat von Rosa.Wolken:

Diese Fragen "woher weisst du das es ein Mädchen war" finde ich in so einer Situation echt dämlich.

Vielleicht hatte man ein Gefühl dafür oder es einfach für sich entschieden um dem Baby einen Namen geben zu können.
Dies habe ich schon öfter hier gelesen.

Wissen tut sie es vielleicht nicht, aber fühlen.

Zur Frage: Juni.
Alles Liebe dir weiterhin.
Gut ausgedrückt, ich habe zwar kein Sternchen, kann mir aber vorstellen, dass man es fühlt.
teardropcherry
219 Beiträge
28.07.2016 14:25
Danke erstmal an alle die gewählt haben hat mir sehr geholfen

Ich weiß das es ein Mädchen war weil ich einen Bluttest gemacht hab und das dabei rauskam und auch so wäre es mein Mädchen als Mama spürt man das denk ich

Ich habe mich jetzt für Februar entschieden werde aber auch ein Tattoo machen bei dem BEIDE Tage drauf stehen werden

Danke nochmal für eure lieben Worte

LG tdc
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt