Mütter- und Schwangerenforum

wie war die mens bei euch nach einer fehlgeburt mit anschließender ausschabung?

Nessie26
2563 Beiträge
26.11.2008 19:44
hallo.... ich hab da mal ne frage. ist jetzt vielleicht nicht sehr appetitlich, aber es würde mich mal interessieren.
also, ich hatte im juli in der 8. woche eine fehlgeburt mit anschließender ausschabung. die zwei mens nach der ausschabung waren ganz okay, wenig unterleibsschmerzen, helles und frisches blut....
aber jetzt die letzten zwei bis drei mal und auch dieses mal hab ich arge probleme. vorher immer migräne, bei diesem mal total schüttelfrost davor...
und total dunkles blut mit richtig großen schleimbrocken....die fallen sogar schon vom tampon ab wenn ich ihn raushole. sorry, dass ich so ins detail gehe, aber ich weiß nicht so recht....
ich denke, dass ich nach meiner mens mal einen termin beim fa machen werde, da ich auch seit zwei monaten ein wenig mit inkontinenz zu tun habe. könnte das alles auf die ausschabung zurückzuführen sein?
hab glaub ich schon mal gelesen, dass die mens nach einer kürettage stärker wird.
danke schonmal im voraus....
Nessie26
2563 Beiträge
26.11.2008 19:51
hat keiner von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.11.2008 22:37
huhu

mach dir keine sorgen ....das war bei mir auch so ...das ging ganze 6 monate so bis sích das alles wieder eingependelt hat......

meine erste richtige mens kam 6 wochen nach AS hatte FG in der ende 12 woche ...

bei mir wars auch so und meine FA hat mir geraten keine tampongs zu benutzen......

Nessie26
2563 Beiträge
27.11.2008 19:36
dankeschön. hab mir jetzt auch binden geholt damit das alles mal raus kann....und wenn meine mens vorbei ist hol ich mir nochmal nen termin beim fa
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.11.2008 22:45
ja mach das ...geh auf nummer sicher ... aber bei mir wars ganz normal ....mach dir keinen kopf ....ich habe auch geblutet wie sau die ersten monate und auch immer brocken drin richtig bäääääää und schmerzhaft bei mir ....

hat auch gute 6 monate gedauert bis sich alles wieder eingependelt hat bei mir ....

28.11.2008 23:25
Also bei mir war es nicht so...ich hatte meine Tage gleich wieder ganz normal. Aber das kann von Frau zu Frau ja unterschiedlich sein. Wenn du besorgt bist, dann geh einfach zum Doc. Drück dir die Daumen das es besser wird!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt