Mütter- und Schwangerenforum

Zweite Ausschabung wegen Resten in der gebehrmutter

DeniseB
85 Beiträge
09.09.2012 19:19
Hallo, ich hatte in der 9 Woche eine Fehlgeburt, das Herzchen hat leider nicht mehr geschlagen. Hatte dann eine Woche später eine ausschabung wo soweit alles gut verlaufen ist, kaum Blutung und kaum Schmerzen, dachte ich kann schnell wieder schwanger werden. Jede Woche haben wir die hcg Werte kontrolliert, nur leider sind sie sehr langsam gesunken. Meine Frauenärztin hat letztendlich noch Reste festgestellt, hieß ich musste ein zweites mal das gleiche Programm machen lassen. War ja nicht schon schlimm genug alles. Das zweite mal ist jetzt drei ein halb Wochen her. Meine Frauen Ärztin hatte vor zwei Wochen bei der nachkontrolle dann ein Eisprung gesehen was für mich ja wieder positiv aussieht, aber seid dem habe ich ständig Unterleib Schmerzen als würde meine Periode kommen, und der Eierstock wo der Eisprung war tut ständig weh. Es passiert aber nichts weder die Periode kommt noch bin ich wieder schwanger, mache schon jeden Tag einen Test. Es passiert einfach nichts. Wer hat ähnliches erfahren??? Hilfe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt