Mütter- und Schwangerenforum

Babynamen gefunden!

Marie
19 Beiträge
02.03.2007 11:35
:a013 Bin zwar neu hier und noch nicht mal schwanger, aber arbeiten daran. Habe jedoch schon meine Namen zusammen, klingt verrückt ist aber so. Mache schon alle verrückt mit meinem Babywunsch. Also wenns ein Mädchen wird dann Marie, da bin ich mit meinem Mann schon einig. Wenn es ein Junge wird, dann z.B. Marlon, Aaron, Marvin, James oder John. Letzterer steht im Moment an erster Stelle. Wie findet ihr das ! ?

Viele liebe Grüße an alle, bis dann
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.03.2007 16:13
Hallo Marie!
Hm, bei dem Namen Marie muß ich immer an das Lied von Joachim Deutschland denken. Kennst das/den? Ziemlich krasser Text, aber gut. Find Marie ganz hübsch.
Bei den Jungennamen würd ich ja Marvin oder Aaron (englisch ausgesprochen) bevorzugen. James und John klingen mir persönlich ein wenig (sorry) "altbacken", ich könnt mir nicht vorstellen ein Baby James oder John zu rufen.
Aber wie bei fast allem, ist auch die Namensgebung Geschmacksache.

Liebe Grüße
Marie
19 Beiträge
02.03.2007 21:14
Mh hast ja vielleicht recht, aber James und John klingt, wenn das Kind mal Onkel ist oder Opa ist besser, als Marlon, so weich für einen Jungen. Naja wir haben ja noch Zeit einen geeigneten Namen zu finden. Wie heißen denn deine zwei Männer ?

Marie :roll:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.03.2007 22:15
Opa James oder Onkel John... Ja, du hast Recht, dass hört sich irgendwie ganz lustig an.
Mein Mann heißt Sascha und unseren kleinen Mann haben wir Leander genannt.
Ich hab hier im Topic auch einen Thread, wie Leander zu seinem Namen kam. Kannst ja mal lesen...
Marie
19 Beiträge
03.03.2007 14:01
:a0462 Danke das werde ich machen und durchstöbere mal das Forum, nach der Geschichte. Wünsche euch dreien noch ein schönes Wochenende, muß nämlich gleich los und heut, sowie morgen schaffen. Also bis bald.

Mfg Marie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt