Mütter- und Schwangerenforum

ein junge

Kessy
2278 Beiträge
20.05.2007 16:17
wir bekommen ein kleinen sohn finden aber keinen passenden namen ist irgenwie schwerer als für ein mädchen hättet ihr nicht ein paar tipps meine zwerge die ich schon hab heißen Jane,Tom-Lucas und Emily
20.05.2007 19:00
Ich finde auch, dass Jungen-Namen schwerer zu finden sind als Mädchen-Namen. Wir haben uns auch schwer getan.

Weiterhin viel Erfolg! Wir sind uns mittlerweile einig, aber die Namen werden bis zur Geburt nicht verraten
julchen198
850 Beiträge
20.05.2007 20:39
Emily,schöner Name*grins*(so heißt meine Tochter auch)

Also wir hätten Emily wenn sie ein Junge geworden wäre,Elias oder Luca oder Justus genannt!

Ansonsten kann ich das Namensbuch von Duden nur empfehlen.
Susanne
348 Beiträge
21.05.2007 07:59
Also ich kann dir nicht wirklich weiter helfen,bei uns gab es riesige Diskussionen bis wir uns mal auf den namen Julian geeinigt hatten. Für ein Mädchen war es super einfach,den hatten wir ziemlich schnell,aber für einen Jungen. Alle Namen die ich vorgeschlagen hatte,wollte er nicht und umgekehrt genauso. Also wenn ich nochmal schwanger werde,wird es hoffentlich ein Mädchen,sonst geht das ganze von vorne los
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt