Mütter- und Schwangerenforum

Meine kleine Liste für Euche

Kleines-Sternchen
11 Beiträge
31.10.2007 17:34
Hier mal meine Liste für süße meist nicht so sehr verbreitet Babynamen:

Jungen:

Nelio
Indigo
Joel
Xavier
Collin
Allesio
Jil(l), Gil(les)
Antonio
Fil, Phill
Calvin, Kelvin
Cecil
Cyrill, Kyrill
Dean
Diego
Élie
Eloy
Eros
Etienne
Guilio
Jerome
Jean
Keanu
Melvin
Kenny
Lenny
Leroy
Pitt
Yves
Tiziano
Maél
Finley

Mädchen:

Joelle
Celine, Seline
Amica
Juliette
Dayan
Xenia
Zoe, Zoé
Shila
Alida
Alina
Alessia
Aimée, Amy
Amira
Melia
Stella
Élie
Gil(l), Jil(l)
Joleen, Jolyn
Joceline
Kimberl(e)y
Chiara
Shanice
Létice
Lucielle
Soley
Joyce
Cynthia
Nelly
Philine, Philina
Philominea
Livia
Julina
Julie

Vielleicht gefallen Euch ja ein paar davon. Habe ein ganzen Buch durchgewälzt um sie dann meinem Schatz zu präsentieren und dann war das Ergebnis: So richtig gefällt ihm nix.

Vielleicht könnt Ihr wenigstens etwas damit anfangen und meine Zusammenstellung war nicht ganz umsonst.
02.11.2007 00:04
da hast du dir aber viel mühe gemacht sternchen und da sind auch ein paar süße namen dabei
wie gefallen dir die mädchen namen: Laura und Larissa? einen davon hatte ich mir überlegt falls ich ein mädchen bekomme jungennamen hab ich noch keinen so richtig
hab aber auch noch zeit aber deine liste ist schon hilfreich!!
02.11.2007 08:34
laura heiss ich und zoe findest du hier jedes dritte kind aber sonst sehr schön
xavier will cclaude einen jungen nennen wenn wir einen bekommen
02.11.2007 13:46
nelio is irgendwie toll
weda
272 Beiträge
02.11.2007 13:49
sind alles sehr ausgefallene und moderne namen. ich mag lieber die alten namen. aber das ist ja zum glück geschmacksache........

lg

weda
02.11.2007 13:53
Zitat von Kleines-Sternchen:

Jungen:

Alles s io

Mädchen:

Celine
Amica
Dayan a
Xenia
Shila
Alida
Alina
Alessia
Amira
Melia
Joleen, Jolyn
Shanice
Nelly
Julina


Ja, die Namen gefallen mir auch! Hab sie aber noch bisschen umgeändert zum Teil..
Diese Jungennamen gefallen mir auch voll gut:

Lukas (so heißt mein Schatz), Max, Marius, Janosch, Kolja, David, Sebastian

Kleines-Sternchen
11 Beiträge
28.11.2007 17:22
Also Laura und Larissa sind an sich schön. Aber für unser Baby finde ich es nicht passend.
Wir sind jetzt ein wenig auf der Suche nach französischen Namen. Mein Schatz findet Elaine auch ganz toll.
28.11.2007 17:46
also,ich finde ja LINA und ETIENNE ganz toll.....
das doofe is nur das die erste tochter von meinem schatz LENI heisst...
finde das schon ein wenig komisch aber ich will unbedingt eine LINA....
28.11.2007 17:54
Oh schön mein Favorit ist auch dabei..ich finde Phil total schön muß nur noch meinen Mann dazu bewegen das wir den nehmen wenn es ein Junge wird.
28.11.2007 18:01
Ich hab auch schon meine Favoriten für das nächste Kind und bin noch nicht mal schwanger.
Mädchen: Leticia
Namen die noch in Frage kommen würden : Shanaya, Riana, Shaila oder Cheyenne

Und bei nem Jungen:Miguel oder Gael (Gajel ausgesprochen)

Namen die auch noch in Frage kommen würden: Jayden, Ruven, Raoul, Gabriel, Noel

Meine Männe weiss davon noch gar nichts...aber wir haben ja noch lange Zeit uns darüber Gedanken zu machen.
28.11.2007 22:33
also eine ganz lange Zeit fand ich für einen Jungen ja Louis ganz toll aber ich denke dieser Name ist mittlerweile auch schon ganz oft im Umlauf.
Für ein Mädchen klingt auch Robin nicht schlecht, so möchte meine Schwägerin ihr Mädchen nennen.
Der Junge meiner Freundin heisst Liam da mussten wir uns erst einmal dran gewöhnen, passt aber perfekt.
chiarablueeys
3261 Beiträge
29.11.2007 20:37
Also ich finde Charlene auch ganz schön
30.11.2007 07:57
ja is auch nen toller name.aber find ihn so geschrieben beser:charleen
02.12.2007 22:40
ich finde den Mädchennamen Elaya total schön....

lg Seepferdchen17
02.12.2007 22:58
also wir sind im moment bei folgenden namen:
Hendrik /
Matilda / Lotta
wie findet ihr die so ? sind auf jeden fall beides keine sammelbegriffe, da sie in den hitlisten nicht so vorkommen....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt