Namenssuche Klappe die 1234567000.
07.11.2013 22:15
Hallo liebe Mamis (und wenige Papis).
Vorweg erstmal. Diese Umfrage geschieht Anonym, da der Name unseres noch Bauchbewohners geheim bleiben soll. Da hier auch Personen aus unserem näheren Umfeld angemeldet sind und wir unnötige, nervige Diskussionen vermeiden wollen. Es gibt ja immer nette Menschen die es nur gut meinen und einem dabei alles madig reden.
Des weiteren möchte ich diejenigen, die generell etwas gegen zweite Vornamen (OHNE BINDESTRICH!) haben darum bitten den Thread einfach zu ignorieren bzw. nicht damit anzufangen, dass es doch nicht sein muss. Wir möchten es gerne so und gut ist
.
So nun zu unserem Problem. Wir haben uns schon vor einer Weile auf den Rufnamen unseres Bauchbewohners geeinigt. es soll ein Arian werden. Jedoch möchten wir dazu noch gerne einen zweiten Vornamen. Das Geschwisterkind hat ebenfalls 2 Namen.
Ich habe alle zur Auswahl stehenden gefühlte 100mal laut und leise vor mir her gesagt und komme zu keinem eindeutigen Ergebnis. Ich hoffe, dass hier ein paar hilfreiche Meinungen dazu auftauchen.
Und nein, wir werden ganz bestimmt nicht allein nach der allgemeinen Meinung hier entscheiden, aber helfen kann es ja dennoch.
Vorweg erstmal. Diese Umfrage geschieht Anonym, da der Name unseres noch Bauchbewohners geheim bleiben soll. Da hier auch Personen aus unserem näheren Umfeld angemeldet sind und wir unnötige, nervige Diskussionen vermeiden wollen. Es gibt ja immer nette Menschen die es nur gut meinen und einem dabei alles madig reden.
Des weiteren möchte ich diejenigen, die generell etwas gegen zweite Vornamen (OHNE BINDESTRICH!) haben darum bitten den Thread einfach zu ignorieren bzw. nicht damit anzufangen, dass es doch nicht sein muss. Wir möchten es gerne so und gut ist
. So nun zu unserem Problem. Wir haben uns schon vor einer Weile auf den Rufnamen unseres Bauchbewohners geeinigt. es soll ein Arian werden. Jedoch möchten wir dazu noch gerne einen zweiten Vornamen. Das Geschwisterkind hat ebenfalls 2 Namen.
Ich habe alle zur Auswahl stehenden gefühlte 100mal laut und leise vor mir her gesagt und komme zu keinem eindeutigen Ergebnis. Ich hoffe, dass hier ein paar hilfreiche Meinungen dazu auftauchen.
Und nein, wir werden ganz bestimmt nicht allein nach der allgemeinen Meinung hier entscheiden, aber helfen kann es ja dennoch.
-
Arian Malte 11 Stimmen
-
Arian Juro 27 Stimmen
-
Arian Nils 5 Stimmen
-
Arian Sascha 4 Stimmen
-
Arian Mika 24 Stimmen
-
Arian Luis 44 Stimmen
Anzahl der Teilnehmer:
100
07.11.2013 22:18
Arian juro klingt für mich am besten
das kann man schön fließend sprechen
das kann man schön fließend sprechen
07.11.2013 22:23
Zitat von jolie90:
Arian juro klingt für mich am bestendas kann man schön fließend sprechen
find ich auch
07.11.2013 22:31
Arian ist ein sooo schöner Name... Wenn mein Freund nicht so dagegen wär und wir einen Jungen bekommen, dann hätte ich mein Kind auch so genannt...
07.11.2013 22:44
Zitat von chris35413:
Zitat von jolie90:
Arian juro klingt für mich am bestendas kann man schön fließend sprechen
find ich auch![]()
dito
07.11.2013 23:20
Also finde arian mika oder arian juro vom klang her am besten aber den namen sascha finde ich persönlich total schön deswegen favourisiere ich den noch mit
08.11.2013 03:22
Ich bin jetzt einfach mal so frei und werfe einfach noch eineb Namen in den Topf.
Was haltet ihr von Arian Kjell???
Von euren Vorschlägen gefällt mir Arian Sascha am besten.
Von euren Vorschlägen gefällt mir Arian Sascha am besten.
08.11.2013 06:06
Arian kjell finde ich auch nicht schlecht.
Bei uns ist der Spieß rumgedreht wir bekommen einen Sascha Arian
. Zitat von charley1987:
Ich bin jetzt einfach mal so frei und werfe einfach noch eineb Namen in den Topf.![]()
Von euren Vorschlägen gefällt mir Arian Sascha am besten.![]()
08.11.2013 08:57
Danke für eure Meinungen
Ich tendiere eigentlich auch am ehesten zur Variante mit Luis. Bei Kjell muss ich erstmal nach der Bedeutung schaun.
Ich tendiere eigentlich auch am ehesten zur Variante mit Luis. Bei Kjell muss ich erstmal nach der Bedeutung schaun.
08.11.2013 09:40
Ich finde leider die hören sich alle in Kombi nich so dolle an.
Als ob sie nicht zusammen passen.
Kjell find ich jetzt noch am Besten.
Als ob sie nicht zusammen passen.
Kjell find ich jetzt noch am Besten.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt