Mütter- und Schwangerenforum

noch kein namen für mein würmchen!

24.05.2008 22:04
hi leute

ich bin am verzweifelen alle namen die ich mir schon mal aus gesucht hatte gefallen mir auf einmal ganz und garnicht mehr weiss aber garnicht warum und nun finde ich keinen neuen mehr der mir gefällt was soll ich nur machen habt ihr vielleicht einen forschlag für mich wie ich meinen kleinen jungen nennen kann finde ja engliche namen toll finde aber keinen
ich brauche hilfe!!!!

freu mich schon auf eure antworen
viele lieb grüsse angi
paula001
3929 Beiträge
24.05.2008 22:08
welche namen hattest du denn? damit man so ein bißchen die richtung oder den stil weiß?
cinderella1983
1076 Beiträge
24.05.2008 22:10
wie wäre es mit:

Jeremy
Antony
Andrew
Collin
Fynn
Sebastian
Cetterc
Eric
Dominick
Phill
Jason
Jaydee
Joel
24.05.2008 22:12
Aslo als erstes hatte ich
jeremy tyler und dan ben louis

also louis gefält mir ja immer noch aber ben nicht mehr ich hätte louis aber gerne nur als zweit name gahabt mir fällt aber keiner ein der da vor passen könnte
Sugarbaby
786 Beiträge
24.05.2008 22:14
Meiner wird Leon (Christopher) heißen
cinderella1983
1076 Beiträge
24.05.2008 22:15
allso louis gefällt mir gar net hmm mir fällt auch irgentwie kein Zweitname dazu ein der richtig dazu passt muss ja auch schön klingen irgentwie
25.05.2008 12:06
was hältst du denn von

Aaron/Aron
Brian
Luan
Luke
Liam
John
Luis-Lou
Dean-Luis
25.05.2008 12:12
AAAAAHHHHH!!!!! Ich find das irgendwie fuuurchtbar, dass überall nur diese englischen Trendnamen gepostet werden! Gut, unsere Wahl is jetzt auch nicht gerade die "deutscheste" aber warum geht denn der trend immer mehr zu den Amis?! Ich find das so schlimm... in 20 Jahren heisst jeder 2. Brian Müller oder Tyler Vogelsang-Schmidt...
Wo sind die guten Namen wie Sascha, Daniel, Jonathan und Benjamin hin?
25.05.2008 12:19
hör auf dein herz spät. zur geburt fällt dir das passende ein, wenn du ihn anschaust UND lass dir nix aufzwängen

Jonathan find ich übrigends auch wahnsinnig toll aber deutsch gesprochen. mein schwager heißt Jonas.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt