Mütter- und Schwangerenforum

Umfrage: Welche Kombination mit "Victoria" als Zweitnamen?

Räuchertofu
1 Beiträge
04.06.2024 23:49
Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme!
  • Julia Victoria   23 Stimmen

  • Aurelia Victoria   15 Stimmen

  • Valeria Victoria   2 Stimmen

  • Claudia Victoria   1 Stimmen

  • Flavia Victoria   1 Stimmen

  • Cornelia Victoria   0 Stimmen

  • Antonia Victoria   11 Stimmen

  • Emilia Victoria   19 Stimmen

  • Cäcilia Victoria   4 Stimmen

  • Aelia Victoria   1 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
56

zwei92
942 Beiträge
05.06.2024 07:35
Zitat von Räuchertofu:

Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme!


Ich mag den Namen aurelia sehr gern. in Verbindung mit Viktoria echt schön
DieOhneNamen
28957 Beiträge
05.06.2024 08:38
Ich habe für keinen Namen gestimmt.

Für mich hört es sich nicht gut an wenn beide Namen mit dem selben Buchstaben enden.
JuRa1014
6123 Beiträge
05.06.2024 11:28
Zitat von DieOhneNamen:

Ich habe für keinen Namen gestimmt.

Für mich hört es sich nicht gut an wenn beide Namen mit dem selben Buchstaben enden.
Stimme dir zu
Marf
28235 Beiträge
05.06.2024 11:50
Zitat von DieOhneNamen:

Ich habe für keinen Namen gestimmt.

Für mich hört es sich nicht gut an wenn beide Namen mit dem selben Buchstaben enden.

Da stimme ich zu.
Die Kombis hören sich sehr gewollt an.
Victoria alleine finde ich toll .
Sarah2022
2527 Beiträge
05.06.2024 16:57
Ich habe jetzt Cäcilia angekreuzt. Aber auch ich würde eigentlich nicht beide Namen mit einem a am Schluss wählen.
Cäcilie (mit e am Schluss) finde ich einen schönen und seltenen Name. Gefällt mir richtig gut.

Falls es ein anderer Name ohne ein a am Ende sein darf, fallen mir noch weitere schöne Namen ein:

Amalie Victoria
Luise Victoria
Charlotte Victoria
Sofie Victoria
Emma Victoria
Pauline Victoria
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt