Mütter- und Schwangerenforum

<3 der Tear30- Danke-Fred <3

tinkerbell2509
698 Beiträge
21.05.2014 15:20
Hallo ihr,

Nadja- falls du hier bist, verschwinde. Du hast hier nix verloren...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

sooo...um die Ecke guck- such- neee Tear ist weg.

ALSO...

wie ihr ja aus ihrem Fred (Starke Frauen ich brauche euch) wisst, macht sie bzw ihre Schwester eine schwere Zeit durch und sie ist fertig,geschlaucht,am Ende ihrer Kräfte,kaum Zeit für sich und kann den Rest der Schwangerschaft einfach nicht richtig geniessen aufgrund der "äußeren" Umstände.

In ihrem Fred bittet sie um Hilfe ihre Schwester aufzumuntern,die schon seit Wochen im KH liegt und auch noch einige Wochen dort verbringen wird.

Ich finde es bewundernswert wie sie sich aufopfert für ihre Eltern, ihre Schwester - ohne an sich selbst zu denken...und ich finde es auf der anderen Seite sooo wahnsinnig gefährlich weil der kleine Baubewohner noch 5 Wochen Zeit hat und sie schon jetzt vor sich hin weht.

Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch Nadja und ihre Geschichte verfolgt und möchte mir helfen sie zu überraschen und ihr was gutes zu tun.

Usa- dir danke ich dafür,dass du mir den Anstoß gegeben hast und ich hoffe,dass vllt die ein oder andere mit Usa und mir sich an einer kleinen Überraschung für sie beteiligt.

21.05.2014 15:50
Oh sehr gerne,ich bin dabei.

Ich finde die ganze Geschichte sooo unendlich traurig.
Kann sie und ihre Schwester so verstehen. Meine Mam hatte das gleiche durch gemacht,aber nicht so schlimm.
Hätten die Ärzte bei meiner Mam nicht reagiert,hätte sie auch nur noch 1 Fuß.

Kann zwar nicht nähen oder ähnlich,aber beteilige mich gerne.
tinkerbell2509
698 Beiträge
21.05.2014 19:44
danke...dass freut mich.

es geht ja nicht mal unbedingt um Materielles sondern auch um aufbauende Worte,Zuspruch.
Also nicht mal Dinge,die man kaufen muss.

Einfach ne Karte mit ein par Worten- ich glaube auch sowas hilft ihr.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt