Mütter- und Schwangerenforum

♥ Kinderbücher - Tauschring ♥

21.10.2012 10:36
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne einen Büchertauschring für Kinderbücher starten.
Am liebsten würde gerne gegen Bilderbücher fürs Baby oder Bücher für die Großen Schwestern ab 8 Jahre tauschen.

Nachher werde ich ein Paket mit unseren aussortierten Kinderbüchern packen und darauf hoffen, dass sich hier ein paar Teilnehmer finden lassen. Dann wird das Paket an die Erste geschickt, die sich so viele Bücher rausnimmt wie sie möchte und bietet dafür einen Gegentausch an. Wenn der "abgesegnet" ist kann das Paket an die nächste Teilnehmerin geschickt werden usw.
Allerdings werde ich eine Tüte ins Paket legen werde wo ich die Bücher reinlegen lasse die ich mir reservieren lasse. Also die, die UNBEDINGT bei mir ankommen sollen. Allerdings ist das nur für Ausnahmen gedacht...ich werde da nicht sämtliche Bücher reinlegen lassen.

Regeln ...bitte rein/raus Fotos machen und das Paket nur versichert weiterschicken. Die nächsten beiden sollten dem Tausch zustimmen.

Falls nicht genug Teilnehmer zusammenkommen würde ich auch einzeln tauschen.
So, aber nun zum interessantesten Part...dem Inhalt:

Im nächsten Post gibts noch mehr Bilder.

21.10.2012 10:40


So, jemand Lust mitzumachen?
Melushka
5154 Beiträge
21.10.2012 12:48
Ich hätte Lust mitzumachen
21.10.2012 15:41
Toll! Dann setze ich dich schon mal auf die Liste.
Melushka
5154 Beiträge
21.10.2012 16:48
22.10.2012 12:33
*schieb*
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt