Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtswichteln für uns neue

30.10.2016 08:09
Hallo ihr Lieben Mamis und werdende Mamis,

Ich habe mir gedacht ich mache mal eine Weihnachtswichelrunde auf für uns die hier neu sind und bei den anderen Wichtelrunden nicht mitmachen können eben weil wir neu hier sind. Gerne können sich natürlich auch nicht neue die Lust haben gerne hier melden und mitmachen.

Ich habe mir das so gedacht:

* Anmelden bis Samstag 5.11.

* Alles schreiben Ihren Namen alter natürlich auch von den Kindern und was sie mögen in was nicht daraus mache ich eine Liste

* Am 6.11. Lose ich die Paare aus und gebe euch per privater Nachricht Bescheid wenn ihr Beweichtelt um das zu machen sendet mir bitte eure Adresse.

* Ich würde sagen Wert 25-30 Euro

* Versand bis 16.12. Natürlich verischert

* Gemeinsames auspacken am 23.12.

Natürlich könnte ihr gerne noch Vorschläge einbringen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt