Hallo im Mütter- und Schwangerforum

Die Eiskönigin - Elsa, Anna & Olaf

Kategorie: Für die Familie - Kino & Kultur

Informationen Hallo liebe Eltern!
Mein Name ist Lorena (21 Jahre) aber von den meisten Kindern werde ich nur Elsa genannt. Zusammen mit meinen beiden Freundinnen Lisa & Denise, verkleide ich mich als eine der Hauptcharaktere aus Disneys Film "Die Eiskönigin".

Wir haben uns etwas Kleines aufgebaut, eine Art "magischen Palast", von wo aus wir, ganz ehrenamtlich, Briefe an die vielen kleinen Eiskönigin Fans verschicken. Manchmal haben wir auch Aktionen und in regelmäßigen Abständen besuchen wir Zoos, Tier- & Freizeitparks.

Wir glauben an die Magie und jedes Mal, wenn uns die kleinen Knöpfe mit ihren funkelnden Augen entgegen lächeln, uns gar in die Arme rennen, können wir die Magie sehen.

Die leuchtenden Kinderaugen sind unsere Motivation und der Grund, weshalb wir so viel Freude daran haben! Wir bekommen und wollen dafür gar kein Geld, wir möchten nur versuchen möglichst viele kleine (und große) Eiskönigin-Fans glücklich zu machen!

Ich möchte hier auch nicht Werbung machen um dadurch mehr Likes oder sonstiges zu bekommen, ich hoffe nur, hier vielleicht die ein oder andere Mami von einem kleinen Elsa oder Anna Fan zu finden, die für ihr Kind Royale Post empfangen möchte oder vielleicht sogar in der Nähe wohnt um zu einem unserer nächsten Termine zu kommen, damit der oder die Kleine die 'Richtigen Stars' aus dem Film trifft.

Wir hören oft von Müttern, dass die Kleinen noch Tage danach von dem Treffen schwärmen oder auch nach Wochen noch den 'Brief von Elsa' rauskramen, um ihm jemanden zu zeigen. Solche Kleinigkeiten machen uns super glücklich und zeigen uns, dass das, was wir machen wirklich jemandem gefällt.

Also falls ihr einen kleinen Eiskönigin-Fan Zuhause habt oder vielleicht einen kennt, dann werft doch mal einen Blick auf unsere Facebook Seite oder Homepage, wir hoffen noch ganz viele Kinder glücklich machen zu können.

Ganz liebe Grüße,
eure Lorena/Elsa

*Da der Thread unsere Homepage Adresse nicht erkennen konnte, hier noch einmal:
www.the-frozensquad.de
Adresse

30159 Hannover
Deutschland
Öffnungszeiten
Preise