Mütter- und Schwangerenforum

Auf der Suche nach Mamis im Alter zwischen 40 und 48

Tolpatsch76
0 Beiträge
01.06.2020 17:23
Hallo zusammen

Ich komme aus Mannheim/Gartenstadt. Werde nächsten Monat 44. Bin Mama von zwei Kindern, (10 und fast 13) ein Junge und ein Mädchen. Ich suche ganz verzweifelt Mamis in meinem Alter mit Kindern in dem Alter wie meinen. Ich selbst fühle mich nicht wie fast 44. Ich albere gerne mal rum ,aber das kann eine Weile dauern bis ich richtig aufgetaut bin, bin humorvoll, hilfsbereit, eher der ruhige Typ. Bin kein Partygänger und trinke auch keinen Alkohol und rauche nicht.
Ich war bisher immer Einzelgänger, würde das aber gerne ändern wollen. Jedoch ist es nicht meine Art auf Menschen zuzugehen. Da tue ich mich sehr schwer. Ich würde gerne erstmal vielleicht über Whatsapp Kontakt knüpfen wollen, bevor man gleich in die "Vollen" geht und sich sofort trifft. Einfach um im Vorfeld mal zu schauen ob es überhaupt passt. Keine Sorge, ich will hier nicht um eine Whatsapp Gruppe werben!!!

Mit meinen Kindern gehe ich ab und an auch mal in den Wald auf den Spielplatz. Oder auch mal in den Luisenpark zum Beispiel. Die beiden verschwinden dann immer und ich sitze gelangweilt rum. Ich mache auch gerne mal einen Stadtbummel. Nichts kaufen, einfach nur schlendern und sich unterhalten in Kombination mit einem Besuch in einem Kaffee... Perfekt. Fahrrad fahre ich auch, aber immer alles alleine ist halt auch doof und dann habe ich keine Lust und kann mich dann höchstens für meine Kinder mal aufraffen. Ich hätte auch nichts gegen einen Kinobesuch oder Veranstaltungen je nach dem was es ist.

Blöd ist, das ich nicht mobil bin, sprich ich habe auch keinen Führerschein. Wenn man sich aber verabredet ist es für mich auch kein Problem so weg zu kommen das ich pünktlich da bin. Was ich nämlich gar nicht leiden kann, ist unpünktlichkeit. Es wäre also auch von Vorteil wenn man nicht sooooo wahnsinnig weit auseinander wohnen würde.