Mütter- und Schwangerenforum

muttis aus Nürnberg meldet euch !!!

fluster_sy
0 Beiträge
15.01.2010 22:51
mein sohn ist 6 monate. würde mich über kontakt mit mamas von ca. gleichaltrigen aus nbg. freuen.
Biensche
1692 Beiträge
17.08.2010 11:47
Hey ich werde leider erst im April 2011 mama.. aber dennoch kann man auch so schreiben oder?

lieben gruß sabrina
einahpetS
90 Beiträge
12.11.2010 22:43
Hallo habe heute einen SST gemacht und er war Positv.
Also werd ich ca im Juli Mami, würde mich auch über nette Kontakte freuen.

Lg
16.11.2010 18:38
Zählt Wendelstein auch dazu??
schnuebbelchen
0 Beiträge
02.12.2010 20:13
Hallo ihr lieben Mitschwangeren
Geselle mich mal ganz lieb zu euch und würde mich freuen euch näher kennenzulernern. Wie gehts euch? Wo in Nürnberg wohnt ihr?
Mir gehts ganz gut, hab im Moment kaum Beschwerden und die schreckliche Übelkeit ist auch endlich vorbei.

Würde mich auf eine Antwort von euch sehr freuen
Liebe Grüße
Daniela
Cindy101
0 Beiträge
07.01.2011 15:33
Hallo hab mich grad hier neu angemeldet.
Bin in der 23. ssw und würde gerne hier Kontakt zu anderen Schwangeren aufnehmen, um Erfahrungen auszutauschen oder einfach zu plauern oder ggf was gemeinsam zu unternehmen.
Ich werde in ein paar Tagen 30 und wohne in Erlangen.
Lg
dieresi
45 Beiträge
05.04.2011 11:36
Hallo,

bin nicht direkt aus Nürnberg. Ich wohne in Lauf a d Pegnitz bin aus dem Norden hierher gezogen und suche noch nette Bekanntschaften. Kenne hier noch niemanden wirklich.

Lexi
20499 Beiträge
05.04.2011 12:42
hallo ihr lieben
komme aus der nähe von nürnberg
bin aber jeden Tag mitten in der City (Breite Gasse/Kornmarkt) arbeiten
schnuebbelchen
0 Beiträge
06.04.2011 11:23
Zitat von dieresi:

Hallo,

bin nicht direkt aus Nürnberg. Ich wohne in Lauf a d Pegnitz bin aus dem Norden hierher gezogen und suche noch nette Bekanntschaften. Kenne hier noch niemanden wirklich.




Hallo dieresie,
war schon ewig nicht mehr online und heute dachte ich mir, ich schau doch nochmal rein. Mir geht es ähnlich wie dir, mein Mann und ich sind im letzten Jahr hierhergezogen (aus Rheinland-Pfalz) und ich kenne hier auch noch kaum jemanden. Vielleicht können wir uns austauschen und einfach ein bisschen quatschen.
Viele liebe Grüße
schnuebbelchen
0 Beiträge
06.04.2011 11:26
Zitat von Lexi:

hallo ihr lieben
komme aus der nähe von nürnberg
bin aber jeden Tag mitten in der City (Breite Gasse/Kornmarkt) arbeiten


Wo genau kommst du denn her? Kommst du hier aus der Gegend oder bist du zugezogen?
Viele liebe grüße
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt