Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mamis in Steglitz und umkreis

Jenna0913
0 Beiträge
13.04.2014 22:07
Hallo suche Mamis zum treffen und austauschen
Komme aus Steglitz und habe 2 Mäuse 8Monate und 4 Jahre.
Bin in Elternzeit und würde gern meiner kleinen Spiel Freunde bieten und evtl.auch für mich ne Mami Freundschaft
LG Jenna
FraBu
3019 Beiträge
01.06.2014 19:45
Wer weiß, ob du noch mal online kommst oder das hier liest.

Aber ich bin auch aus Steglitz. Mein Kleiner ist 7 Monate und mein Großer wird im Juli 5. Passt vom Alter doch auch ganz toll
Elektrik80
0 Beiträge
04.01.2015 18:25
Hallo ihr Lieben,
ich wohne in Zehlendorf und habe eine fast 4-jährige Tochter (und einen ganz dringlichen Zweitkinderwunsch).
Bin leider nicht ganz so flexibel, weil ich Teilzeit arbeite, würde mich aber trotzdem freuen mal neue Mamas und Kids kennenzulernen.

Liebe Grüße
Elektrik
Silvester11
0 Beiträge
07.01.2017 19:27
Hallo Ihr Lieben,
wir wohnen in Lichterfelde Nahe Goerzallee. Ich bin 33 und mein Kleiner ist 2,5 Jahre alt. Würde mich über unkomplizierte Treffen nach der Kita freuen, mit oder auch mal ohne Kinder, Spielplatzrunden oder einfach gemütlich Kaffee trinken...

LG Antonia