Mütter- und Schwangerenforum

mamis und solche die es werden wollen aus bremen???? :a010

mrs_evil
1700 Beiträge
10.05.2007 11:41
hallo,

ich suche mamis und schwangere aus bremen. wär schön sich mal zusammenzusetzten, bisschen zu schnacken und erfahrungen auszutauschen bzw zu erfahren.

würd mich über die eine oder andere antwort freuen

liebe grüße

mrs evil + würmchen (13+4) :a010
glu
glu
26 Beiträge
18.05.2007 12:27
huhu!

hier is eine schwangere aus bremen

lg glu
julchen198
850 Beiträge
18.05.2007 19:04
Zwar nicht mehr schwanger,aber aus Oldenburg ist ja auch gleich um die Ecke!!!
mrs_evil
1700 Beiträge
27.05.2007 12:44
ah... garnich gesehen dass hier schon antworten sind...uuups...
war zu lange nich online...
aber das find ich ja toll, direkt aus bremen sogar =) woher denn genau? also ich wohn grad noch in vegesack, aber wir suchen ne wohnung grad inner city irgendwo, wei 1 zimmer isn bisschen zu klein für 3 bzw 4 (mit kater beck's).

ja und oldenburg is ja auch nich wirklich weit wech... da war ich mal auf ner schwulen und lesben party sehr lustig aber überaus anstrengend....

hätt gern jetzt mehr geschrieben aber müssen zum pfingstessen zu mama (hehe bzw ja bald oma )

schöne feiertage
glu
glu
26 Beiträge
27.05.2007 12:51
also ich wohn in blumenthal, kurz vor schwanewede...das wird wohl auch erstmal so bleiben *g* obwohl ich es nicht gerade toll finde in HB-nord...aber is günstig hier und ich arbeite nunmal auch in nord...und bei meinem männe kann sich das ständig ändern innerhalb bremens...

lg glu
mrs_evil
1700 Beiträge
30.05.2007 19:15
hehe das is ja fast umme ecke

find nord auch nich besonders, aber manche ecken sind ganz nett, wenn man zb anner weserpromenade lang spaziert und ich schlender auch gern mal hier durch die fußgängerzone (heißt seit neustem "shoppingmeile" also darunter versteh ich was anderes na ja)

feiertage gut überstanden?
haben von meiner mam nen strampler von werder bekommen, sooo geil *freu*

muss wieder....
glu
glu
26 Beiträge
30.05.2007 19:25
Zitat von "mrs_evil":
haben von meiner mam nen strampler von werder bekommen, sooo geil *freu*


das würd meiner nie einfallen, da gehört ne 96 drauf

bevor ich gesteinigt werde, ich komm aus hannover!

was ich total süß finde, beim 1. fc köln gibt es sogar nen babyschlafsack im fanshop...werd ich 96 mal vorschlagen *g*

feiertage waren die hölle, mind. 200 taschentücher pro tag...blöder heuschnupfen...gestern war es schön, war auch total enttäuscht als ich den blauen himmel heut morgen gesehen habe...aber es ist noch auszuhalten...

lg glu
vierfachmami
47 Beiträge
01.06.2007 15:58
Hallo ihr, na ja Bremen ist nicht gerade um die Ecke, aber soooo weit weg nun auch nicht. Komme aus der Nähe von Westerstede.

(und bin so gar kein Fußball-Freak)

Grüßle Ann
vierfachmami
47 Beiträge
01.06.2007 15:58
Hallo ihr, na ja Bremen ist nicht gerade um die Ecke, aber soooo weit weg nun auch nicht. Komme aus der Nähe von Westerstede.

(und bin so gar kein Fußball-Freak)

Grüßle Ann
glu
glu
26 Beiträge
01.06.2007 23:56
huhu!

mal rüber wink...

man muß ja auch kein fußballfreak sein

(aber ich bekomm bestimmt den strampler von 96 und der ist sooo süß...)

lg glu