Mütter- und Schwangerenforum

Gynäkologin Raum HH-Mitte bis Harburg gesucht

dieLotta
5 Beiträge
01.05.2011 13:10
Hallöchen,
bin auf der Suche nach ner lieben Gynäkologin im Raum Wilhelmsburg/Mitte/Harburg. Meine jetzige Gyn ist total nett, leider in Lüneburg und da werde ich gegen Ende meiner SS nicht mehr hinfahren können/wollen (sind ja immerhin 60km einfach).
Ich war mal in Wilhelmsburg bei einer Gyn, sie war so ruppig, dass ich danach geblutet habe. Somit wollte ich mal EUCH fragenb, ob ihr mir eine Ärztin empfehlen könnt?!
Würde mich wirklich SEHR über einen guten Tipp freuen. Gerne auch per private Nachricht.

Vielen lieben Dank schon Mal
Blütenzauber
381 Beiträge
01.05.2011 19:19
Ich könnte dir einen super guten FA empfehlen aber der ist
Rathaus markt....
?!
dieLotta
5 Beiträge
01.05.2011 19:40
Zitat von Blütenzauber:

Ich könnte dir einen super guten FA empfehlen aber der ist
Rathaus markt....
?!


ja wie heißt denn der Arzt? Ist es ein Mann? Mag keine Männer
LG