Mütter- und Schwangerenforum

Feindiagnostik Rostock SÜD! Hilfe!

28.04.2011 21:36
habe in 3 wochen die Feindiagnostik in Rostock leider habe ich extreme Sachen hier im Netz gelesen das der Arzt auf dem bauch rumdrückt, blaue Flecken und auch sehr still ist, sozusagen nichts sagt
Habe totale Angst davor das der auf mein Bauch rumdrückt und haut
kennt jemand das Klinikum und wie waren eure eindrücke??
28.04.2011 22:08
Zitat von Liolita:

habe in 3 wochen die Feindiagnostik in Rostock leider habe ich extreme Sachen hier im Netz gelesen das der Arzt auf dem bauch rumdrückt, blaue Flecken und auch sehr still ist, sozusagen nichts sagt
Habe totale Angst davor das der auf mein Bauch rumdrückt und haut
kennt jemand das Klinikum und wie waren eure eindrücke??


schreib mal Maamnelly oder eine Anna 23.. oder so an ,die kommen asu Hro.

Ichs elber bin oft in Hro und kenne die KLinik ,aber net bei der Feindiagnostik. meine "2".Familie wohnt halt in der Südstadt .

lg alles gute.
fabiannoel2007
500 Beiträge
29.04.2011 08:23
Guten Morgen,

Also ich war auch dort in der Klinik zu Feindiagnostik,und ich war sehr zufrieden,er hat mir sehr genau erklärt was er macht und was das alles ist........Also ich kann nichts schlechtes sagen und er hat auch nich doll auf dem Bauch rumgedrückt......

Und mit dem Kreissaal war ich auch sehr zufrieden......
29.04.2011 09:04
Guten Morgen danke für eure Antworten ich hoffe wirklich das es so nicht ist, ich komme ja auch nicht aus rostock .. in meiner ersten SS war ich in NB zu Feindiagnostik und nun in Rostock und der Dr.Külz soll dort sehr unangenehm sein
Silver1985
3396 Beiträge
29.04.2011 09:10
Bin grad am Überlegen ob ich bei nem Mann oder ner Frau war?! Auf alle Fälle wurde bei mir auf dem Bauch rum gedrückt und es hat schon ziemlich weh getan und es wurde auch kaum etwas zu mir gesagt.
29.04.2011 09:29
Ja so wurde es mir auch geschildert, nun könnte ich mir in den Hintern beissen nicht wieder in NB das machen zu lassen , die Ärztin hat damals so schön gesprochen und alles genau erklärt
Redbabyization
10961 Beiträge
29.04.2011 10:24
Huhu
ich hab vor meiner entbindung 4 Wochen in der Südstadt verbracht und dort dann auch entbunden und hatte 1x Wöchentlich FD. Ich kann dir nix negatives berichten, auch meine Zimmergenossinen (die ja immer mal gewechselt haben) haben nichts negatives über den Oberarzt (der da ja meistens die FD macht) berichtet.

Achja, bei mir hat die FD immer Dr. Bolz gemacht. Er sieht etwas lustig aus, ist aber wiklich ein ganz netter
29.04.2011 11:47
Zitat von redhappy:

Huhu
ich hab vor meiner entbindung 4 Wochen in der Südstadt verbracht und dort dann auch entbunden und hatte 1x Wöchentlich FD. Ich kann dir nix negatives berichten, auch meine Zimmergenossinen (die ja immer mal gewechselt haben) haben nichts negatives über den Oberarzt (der da ja meistens die FD macht) berichtet.

Achja, bei mir hat die FD immer Dr. Bolz gemacht. Er sieht etwas lustig aus, ist aber wiklich ein ganz netter


ich hoffe das die GD dann auch der Dr. Bolz macht.. oder auch die Frau Dr.(Name fällt mir nicht ein)
na dann werde ich euch mal berichten wie es wahr bei der FD
klisterremsa
35576 Beiträge
09.06.2012 22:21
is ja nun shcon etwas her
aber wie war den die fd?