Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mami´s zum quatschen,austauschen,Freundeskreis erweitern

22.06.2012 08:09
Hallo ihr Lieben,
ich suche auf diesem Weg (junge) Mamis/Eltern gerne aus meiner Gegend (Paderborn) aber kein muss, zum schreiben,für gemeinsame Unternehmungen,Freundschaften schließen.Ich bin 23,verheiratet,habe einen Sohn 14 Monate alt und bekomme im September noch eine Tochter.Also wer Interesse halt kann sich gerne mal melden.lG
22.06.2012 17:56
hier sind wohl alle schreibfaul
ich meld mich ma
komm aber nicht aus paderborn sondern aus eckenhagen.
22.06.2012 20:43
hallochen!
das hast du aber lieb geschrieben.
ich bin auch nicht aus deiner gegend, aber quatschen und schreiben kann man ja trotzdem.
liebe grüße!
BigMama2019
63 Beiträge
20.10.2019 10:56
Huhu
Paderborn ist gar nicht so weit weg...?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt