Mütter- und Schwangerenforum

Gladbacher Mamis

sweetjess
112 Beiträge
19.05.2009 16:58
Hallo leute!
ich bin eine junge Mutter eines 18 Monat alten Kindes und bin momentan mit dem zweiten Kind schwanger. Leider kenne ich hier in der Gegend nicht viele Mütter die Lust hätten Nachmittage mal zusammen zu verbringen und sich einfach mal auszutauschen. Auf diesem Wege suche ich junge Muttis die dazu Lust hätten.
Würde mich über Nachrichten und aktive teilnahme im Forum freuen.

Liebe grüße jessica und mary jane
DieJenny
1090 Beiträge
19.05.2009 17:54
ich komme auch aus gladbach.......
sweetjess
112 Beiträge
19.05.2009 21:01
Zitat von DieJenny:

ich komme auch aus gladbach.......


hey herzlich willkommen. und wie ich festgestellt habe haben wir sogar am selben tag geheiratet löl... wo genau aus gladbach kommst du her?
DieJenny
1090 Beiträge
20.05.2009 09:16
noch aus rheydt..aber ziehen am 01.08 nach windberg...und du???
sweetjess
112 Beiträge
20.05.2009 11:11
ich wohne noch in rheindahlen werden aber auch mitte des jahres nach hochneukirch umziehen....