Mütter- und Schwangerenforum

Mamis in Rheydt und Umgebung gesucht....

22.02.2015 19:22
Hallöchen,
Mein Name ist Sandra! Ich bin 27 Jahre alt und habe eine fast acht Monate alte Tochter. Wir sind Ende letzten Jahres mit meinem Mann von Düsseldorf nach Mönchengladbach Rheydt ( nähe Schmölderpark) gezogen. Versuche nun auf diesem Wege eine oder mehrere nette Mütter kennen zu lernen die Interesse an gemeinsamen Aktivitäten oder zum Austausch haben. Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich einfach meldet.

Danke
Sabbi_89
9 Beiträge
06.04.2018 15:08
Hallo zusammen

scheint hier leider nicht viel los zu sein..
Mein Name ist Sabbi, ich bin 29 Jahre alt und vor kurzem mit meinem Mann ebenfalls von Düsseldorf nach Rheydt (-Geneicken) gezogen.
Ich habe eine noch 9 jährige Tochter und bin derzeit in der 35. SSW und wie erwarte im Mai unser Babybub Wunder ?

Leider kenne ich hier so gar niemanden in Mönchengladbach und mir fehlen soziale Kontakte in meiner Umgebung.. vielleicht stößt ja irgendwann mal eine Bald-Mami oder schon Mami auf diesen Post und meldet sich gerne über eine private Nachricht bei mir,damit man sich austauschen kann ?

Ich würde mich sehr freuen!!

Viele liebe Grüße
Sabbi