Mütter- und Schwangerenforum

Schwangere aus Mönchengladbach

01.03.2012 16:40
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten"!

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der vielleicht auch schwanger ist, es noch werde möchte oder vielleicht auch schon Kind/Kinder hat zum Austauschen, tratschen etc.

Vielleicht kann man sich dann auch mal persönlich treffen.

LG
Tine83
202 Beiträge
15.03.2012 20:36
hey
endlich mal eine gruppe aus der nähe
ich habe im september mein erstes kind bekommen...
wie weit bist du denn?
Nina1007
6 Beiträge
01.08.2012 12:43
huhu
ist zwar schon was her als das geschrieben worde aber komme auch aus mg bi zwar nicht mehr schwanger mein zwerg ist jetzt 1 jahr alt
Hannah2012
16 Beiträge
09.08.2012 13:34
hey ... ich reih mich auch mal ein ... ich bin 24 aus mg und bekomme meine kleine im oktober ))