Mütter- und Schwangerenforum

FT/WO/LU/MA/SP: Es kann doch nicht sein...

15.09.2015 11:39
... dass es hier keine anderen netten Mädels gibt!

Ich lebe seit ein paar Jahren in der Pfalz (bin der Liebe wegen übergesiedelt) und habe seitdem leider kaum Kontakte schließen können. Es gibt dieses gewisse Alter, ab dem es schwer wird, neue Leute einfach so kennen zu lernen, deswegen versuche ich es jetzt hier!

Also: Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Katern in Frankenthal (Pfalz); im Februar bekommen wir Zuwachs.
Ich bin fast 25 Jahre alt und eigentlich ein lustiger, aufgeschlossener Mensch - nur brauche ich eine Weile, um aufzutauen, wenn ich Leute nicht kenne! Ich gehe eher weniger in Diskos etc., dafür aber gern mal ins Cafe oder Kino. Kochnachmittage sind genauso drin wie Spieleabende. Ich quatsche (und läster auch mal) gerne, gehe gern schwimmen oder auf Erkundungstour (sei es eine andere Stadt oder ein neues Geschäft).
Meine Mobilität beschränkt sich leider auf die öffentlichen Verkehrsmittel, die aber hier in der Ecke recht gut ausgebaut sind.

Also, wenn es hier irgendwelche Mädels aus der Gegend gibt, die vielleicht auch auf der Suche nach ehrlichen, netten Freundinnen sind, dann freue ich mich über eine Nachricht!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt