Mütter- und Schwangerenforum

Mamas/Schwangere in Magdeburg und Umgebung gesucht

Tina1101
2 Beiträge
12.07.2011 16:07
Hallo zusammen!

Es gibt zwar schon einige Themen dazu, aber da diese schon etwas älter sind, will ich mal einen erneuten Versuch starten!

Ich bin in der 34. SSW und wir erwarten Mitte/Ende August unser erstes Kind...ein kleiner Junge. Derzeit wohnen wir noch in München, doch nicht mehr lange (im Oktober) ziehen wir wieder zurück in unsere alte Heimat. Ursprünglich kommen wir aus dem Salzland bzw. Bördekreis, diesmal wird es uns dann aber nach MD verschlagen.

Auch wenn wir derzeit noch nicht da sind, würde ich mich sehr über neue Kontake zum Austauschen freuen und sobald wird in MD sind, lässt sich hoffentlich ein Treffen organisieren

Wir aus Sachsen Anhalt sind laut der neuesten Studie wohl eher Internetmuffel, was ich eigentlich gar nicht schlimm finde, nur man merkt es eben auch in den Foren, daher versuch ich einfach hier mal mein Glück!

glg
cati1985
114 Beiträge
15.07.2011 16:04
Hallöchen,

ich komme aus der nähe von Magdeburg...wir sind auch vor ca. 1 1/2 jahren her gezogen und im April kam unsere kleine Maus zur Welt...

Ich bin nämlich auch auf der Suche nach netten Bekanntschaften mit kind...zum spielen und natürlich auch für die Mamis zum quatschen.

Also wenn du interresse hast, wenn dein Zwergi da ist...dann stehe ich zur verfügung. ...ich wohne ca. 20km von MD entfernt.

LG
02.08.2011 15:59
Hallöchen,
*
ich komm auch aus MD. Hab aber leider noch keine Kinder. "Nur" 2 Sternchen.
*
LG Engelchen
Joli
63 Beiträge
07.09.2011 16:32
hallo ich bin auch aus md bzw aus ffm und bin nach md gezogen hab ein kleines baby 6 monate alt
07.09.2011 16:34
Huhu Joli
*
warum bist du denn nach MD gezogen?
ellis_mum
262 Beiträge
12.11.2011 21:14
Hallo ich bin auch aus MD bzw wir sind im Sept hier hergezogen würde mich freuen wenn sich liebe mamas finden zum quatschen
Claudia23
260 Beiträge
13.11.2011 16:18
Ich komme auch aus Magdeburg und freue mich auch immer wieder andere Muttis kennenzulernen

Aus welchem Stadtteil kommt ihr alle so?

13.11.2011 23:09
Zitat von Claudia23:

Ich komme auch aus Magdeburg und freue mich auch immer wieder andere Muttis kennenzulernen

Aus welchem Stadtteil kommt ihr alle so?


Westerhüsen, und du? Bin leider immer noch keine Mami
22.04.2012 15:19
hier ist es gar nicht so einfach, werdene mamis in und um md zu finden...sind ja net viele? schade...aber so weit wie ihr teilweise schon seid, bin ich ja auch noch net... gibts denn mädels, die ca. soweit sind, wie ich????
22.04.2012 16:32
Welche Woche bist du denn?
30.04.2012 10:18
Zitat von Engelchen1711:

Welche Woche bist du denn?

------
10+5 - hab das auch eingestellt, wird aber irgendwie nicht angezeigt...
30.04.2012 10:26
Zitat von anni2108:

Zitat von Engelchen1711:

Welche Woche bist du denn?

------
10+5 - hab das auch eingestellt, wird aber irgendwie nicht angezeigt...

-----
9+5 natürlich...hat jetzt wohl doch funktioniert...muss mich hier erstmal reinfinden...bin ja erst seit kurzem mitglied
30.04.2012 13:42
Bin gsd nicht mehr in der "Angstphase".
30.04.2012 20:59
Zitat von Engelchen1711:

Bin gsd nicht mehr in der "Angstphase".


du hast's gut! Hatte sonst eigentlich keine angst,aber am samstag hab ich mich überanstrengt und seitdem tut mein ul weh..mach mir also z.zt. tierisch sorgen
..
30.04.2012 22:15
Zitat von anni2108:

Zitat von Engelchen1711:

Bin gsd nicht mehr in der "Angstphase".


du hast's gut! Hatte sonst eigentlich keine angst,aber am samstag hab ich mich überanstrengt und seitdem tut mein ul weh..mach mir also z.zt. tierisch sorgen
..

Nimm Magnesium, das hilft gegen die UL-Schmerzen.
*
Nach dem letzten Jahr haben wir uns das auch verdient das es endlich mal
gut läuft....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt