Mütter- und Schwangerenforum

Habt ihr Erfahrung mit ...

Marcilla
0 Beiträge
23.04.2009 21:20
... dem Dresdner Nachhilfe-Institut KULI Lernzentrum
(www.kuli-lernzentrum.de) ? Habe schon so viel in Sachen Nachhilfe für mein Kind probiert und habe eher schlechte als Gute Erfahrungen gemacht. Beim unserem letzten Versuch waren wir fast in die Fänge einer Pädagogiksekte geraten. Vorher habe ich es mit freien Studenten und der überteuerten Schülerhilfe versucht. Beides war nicht optimal. Die Studenten waren unzuverlässig in Sachen regelmäßige Termine und die Schülerhilfe war einfach nur teuer, hat aber nichts gebracht außer einen Knebelvertrag, aus welchem man nicht so einfach kündigene konnte.
Jetzt will ich einfach mal wissen, wie ihr das so seht. Gibt es überhaupt ein seriöses Nachhilfe Unternehmen, welches nicht mindestens auf eine halbjährigen Vertragsbindung etc. basiert? Gibt es eine Handhabe aus Knebelverträgen rauszukommen?
Wie ist eure Erfahrung dazu?