Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis (bis 25 Jahre) mit Babys (1-2 Jahre) oder schwanger aus Dresden hier?

RiaMini93
228 Beiträge
14.09.2013 19:40
Da der letzte Thread hier irgendwie von Juli 2012 ist, wollte ich mal wieder anfragen, ob es denn hier im Forum noch junge Dresden-Mamis gibt, die entweder schwanger sind oder Kinder im Alter bis 2 Jahre haben?

Ich selbst bin eine junge Mama (werde im November 20), habe zwei Söhne (Joel Angelo *19.12.2011 & Cedric-Pascal *03.01.2013) und bin mit einer kleinen Dame schwanger (ET am 13.02.2014).
Wir ziehen gerade um nach Laubegast und ich hoffe, dass sich ein paar junge Mamis zum quatschen und ein paar Kinder zum spielen einfinden!

Freu mich über jeden, der sich meldet..
paxi93
18 Beiträge
03.12.2013 08:25
Hey du

Na wie geht's dir?
Ich bin 20 Jahre alt und mein Sohn ist vor wenigen Tagen ein Jahr geworden.
Wir wohnen in Leuben, also gar nicht so weit weg von Laubegast