Mütter- und Schwangerenforum

Krabbelgruppe gesuche

MamaNini
14 Beiträge
06.04.2010 15:52
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe in DD! Gar nicht so einfach, wie ich festgestellt habe.. Mein Sohn ist fast 8 Monate und es wäre für ihn sicher schön, auch mal mit Gleichaltrigen spielen zu können! Und ich würde mich natürlich auch über Kontakt mit anderen Mamas freuen!

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

LG
Anne1107
1918 Beiträge
07.04.2010 08:33
Hast du schonmal direkt bei Google gesucht? Vielleicht findet sich ja da was...?
Oder habt ihr eine örtliche Elternzeitschrift(bei uns gibts den Wribbel, da stehen Krabbelgruppen etc. drin)?LG
ddjb1310
0 Beiträge
23.07.2010 12:32
hallo, krabbelgruppen findest du meistens nur in Forums, zu mindest hab ich die Erfahrung gemacht.