Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen ist man weniger allein..

KuchenundKruemel
1 Beiträge
19.10.2023 11:13
Mama mit 6-jährigem Mädchen sucht eine andere liebe Mama mit Mädchen (zwischen 5-10 Jahren) zur Gründung einer gemeinsamen WG im Raum Dresden-Pieschen und Umgebung.

Weil man zusammen ein bisschen weniger allein ist, weil es viel schöner ist, abends zusammen mit einem Glas Wein auf dem Balkon zu sitzen als alleine, etwas zusammen zu unternehmen, sich in die Kinderbetreuung zu teilen als alles alleine zu stemmen, weil es schön ist, wenn jemand bei einem Kaffee zuhört, dass der Tag blöd war und wenn die Kinder nicht als Einzelkinder aufwachsen, sondern zusammen spielen können..Ich freue mich darauf, mit euch zusammen Nudeln zu kochen, Plätzchen zu backen, zu lachen, aufzuräumen, zu diskutieren und uns wieder zu vertragen, in den Wald oder ins Freibad zu fahren, Tomaten zu ziehen und Schneemänner zu bauen. Ich wünsche mir, dass wir zusammen Zeit verbringen, jeder aber dennoch so frei ist, die Tage allein mit seinem Kind zu planen..
Eine Wohnung gibt es noch nicht, die würden wir uns zusammen suchen, sobald wir uns gefunden haben..Traut euch, liebe alleinerziehende Mamas.. Wir freuen uns auf Euch!