Mütter- und Schwangerenforum

Leipzigerinnen,wer kennt den FA im Mockaucenter?

Mötley
1451 Beiträge
18.09.2008 09:24
guten tag,

und zwar hat ein kollege meines partners erzählt das man bei diesem arzt diese tollen 3 D bilder vom baby bekommt,wie bei der feindiagnostik.
weiter meint er man müsste sich dort nur einen termin holen und es würde pro bild 10 euro kosten...

war dort schonmal jemand?
kann mir nicht vorstellen,das ich ohne überweisung dorthin kann....

zumal ich meine feindiagnostik schon hatte...

freue mich über antworten.. =)
Mötley
1451 Beiträge
19.09.2008 11:53
*schieb*
26.03.2009 15:55
hallo..ich bin auch bei dr.fürstenberg..ein sehr erfahrener etwas älterer herr der immer sehr verständnissvoll ist. also ich hole mir einen termin und dann geh ich hin..natürlich musst du wenn du noch bei keinem anderen arzt die praxisgebühr bezahlt hast dort 10 euro blechen is ja logisch aber ansonsten gehst du einfach hin und gut is. also ich brauchte nie eine überweisung von meinem hausarzt. liebe grüße aus mockau
26.03.2009 15:57
jetzt hab ichs grad gesehen, dein beitrag is schon etwas älter..und dein kind schon auf der welt. dann erzähl doch mal wie es dir ergangen ist und wie es mit den 3d bildern ist..dann weiss ich was dann auf mich zukommt..liebe grüße